![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Was sowas machen die? Ich frage nochmal zur Sicherheit! Die machen vom Rohling das Toyo-emblem ab und machen das auf mein Schlüssel oder auf dem entsprechenden passenden Rohling wieder rauf?
Willi |
![]() |
![]() |
#17 |
Blindfisch
|
Ja sowas können die Schlüsseldienste machen
![]() Auf dem Bild kann man jetzt nicht erkennen, ob das Gehäuse sich öffnen lässt, aber ich geh mal davon aus ![]() Dann ist die Sache kein Problem mehr ![]() Also in dem Fall, dieses Gehäuse mit dem Emblem öffnen und den richtigen Rohling dementsprechend schleifen und dann wieder reinsetzen lassen.
![]() ![]() Geändert von DEF (22.06.2005 um 23:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ja gut, dann halt ne Viertel Stunde später....ich wollte halt nur diesmal pünktlich in Baden-Baden sein, nachdem ich das letzte Mal eine Stunde zu spät war wegen ein paar ungeplanter Stops incl. ADAC-Mann bzw. 10-er Gabelschlüssel suchen.... Freiburg XXX ist nix zum .... ![]() ![]() ![]() Gruß, Stefan |
|
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
7:30 geht schon klar! Ich brauche so wieso länger mit meiner Stock-supra!
![]() Den 10ner Gabelschlüssel werde ich für dich dann mal mitnehmen ![]() Den XXX müssen wir dann noch klar machen! Willi |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Danke, aber den Werkzeugkoffer kannste (hoffentlich) zuhause lassen, ich kann mit meiner ewigen Baustelle (der schwarzen) ja eh nicht fahren - und die rote kommt ja frisch von der Inspektion.....
|
![]() |