![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
![]() So muß dat! Das ist ein 16S, definitiv der geilste Fronttriebler unter der Sonne. In Sschwarz steht sowas bei mir in der Garage - leider Getriebeschaden. :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
-"Herr R., sagen Sie mal, war ihr Auto eigentlich immer so laut? Und sind Sie sicher, daß da noch alles original ist?" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
1500, inkl neuem Getriebe und Ersatzmotor (wirst du aber nie brauchen, der alte ist noch gut, der hat erst 435.000 ;-) )
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Wir machen vom Saab-Forum aus am übernächsten Wochenende ne 50-Pässe tour (angeblich) durch die Schweiz. Vielleicht fährt man sich ja über den Weg? Wär ne gute Gelegenheit, mal Benzin zu quatschen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
mal mit rade absprechen......die eltern haben auch nen sehr schönen saab.....hmmmmm.......ich merk mir das mal vor
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
kiek ma hier:
http://www.saab-cars.de/foren/saabfo...pic5668-0.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
die getriebemalade Saabine? Die bekomm ich bis dahin nicht mehr auskuriert ... und mit einem völlig fertigen Getriebe fahr ich keine tausend kilometer ... (die Karre ist ja zur Zeit nicht mehr in dre Lage, sich selbst auch nur einen Meter aus eigener Kraft zu bewegen.)
Wer's Auto will, muß es wohl leider mit Hänger abholen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
gut dann muss ich morgen vorbeikommen mitm hänger und bis zur fahrt der saabine viel liebe schenken........
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
wat? im Ernst? Dann folge dem Link in der Signatur und phon mich mal an...
zur Abschreckung: dat Ding steht in Frankfurt (Oder), welches so weit im Osten ist, daß man da polnisches Handynetz hat. Wenn Du tatsächlich stunpf genug bist, schwing ich mich ins Auto und baller da heut Abend noch hoch... ![]() |
![]() |
![]() |