![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
Warum dann deine "sinnvollen" Postings?Dann kauf doch sowas. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
sonst alles klar bei dir? ![]() Hier hat keiner etwas gegen Kritik. Unabhängig vom Modell. Aber hier gleich ausfallen zu werden zeugt nicht gerade von persönlicher Stärke. Das nächste mal überlegst du dir erstmal genau, was du da so schreibst. |
|
![]() |
![]() |
#19 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() wie schon gesagt wurde, über geschmack lässt sich nicht streiten.... aber wenn du schon damit anfängst, dann sag doch mal welches auto deiner meinung nach toll aussieht? die 911er der letzten 5-10 jahre kann man ja auch mit den worten umschreiben, die du oben für die MKIV benutzt hast ![]() an der MKIII finde ich im übrigen nix von Porsche, Viper oder... ![]() aber vergleiche mal mit dem 8er BMW, der NACH der MKIII rauskam ![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Nu lasst ihn doch mal, gerade DAS da jetzt fand ich echt witzig ![]() Wie gut das Geschmäcker verschieden sind - ich mag meine Supra, kein anderes Auto hat bislang soviele Emotionen vermitteln können, und ich bin auch schon in mehreren Porsche mitgefahren, Audi S8, BMW 750, 540, M5 blablubb - alles einfach zu perfekt und damit leider auch eins, langweilig. EDIT: Ich find die Form einfach genial, gerade diesen Retrostil. Aber ich mag auch alle Corvettes bis zur C5 (C6 hat keine Klappscheinwerfer mehr), 8er BMW sieht auch suuuuuuuper aus ![]() Ich mags einfach 6 Zylinder mit Turbo und nem alltagstauglichen Targa-Dach zu haben. Gut, das gibts bei Porsche mit Hardtop (Cabrio) sicher auch, sogar besser wintertauglich da Allrad - aber MOMENT, ich glaub die sind ein klein wenig teurer ![]() PS: Ich liebe diese Leute die für sowas wie "Image" Geld ausgeben ![]() ![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (12.05.2005 um 14:41 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Ach komm, is doch lustig - WIR wissen, dass wir augenscheinlich Schrott fahren
![]() ![]() Porsche *pfüüüü*, würd ich geschenkt auch nehmen, klar - aber für den Namen "Porsche" Geld zu zahlen? Nöööööööööööö - für das Geld bau ich mir was gescheites, siehe Franky ![]()
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Ok, das war jetzt vielleicht zu hart.
Tut mir leid, nicht böse sein. ![]() Die ganz neuen Porsche sehen tatsächlich etwas zu glatt aus. Naja, ist vermutlich meine Japsenallergie... Aber eins stimmt wohl, die Supra ist wohl die günstigste Wahl, wenn man schneller als 250 fahren will. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#25 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
![]() ![]() Geändert von mhcruiser (12.05.2005 um 15:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Wär ja langweilig, wenn ein Auto nie kaputt gehen würde
![]() ...und, das widerfährt jedem Auto mal...... ![]()
![]() |
#27 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Jungens jungens, denkt doch nochmal was wir bei Suprahassi gemacht haben - das war sooooooo lustig damals
![]()
![]() |
#28 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Stimmt, damals hab ich mich auch köstlich amüsiert... ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
War das noch vor meiner Zeit oder war dies einer von diesen unzähligen MKIII und OT Threads, die ich mir meist nicht durchlese?
![]() Aber wir sind hier doch absolut fair und unparteiisch, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Dr. Sommer
|
Ich fahr meine Supra schon seit August 2002 und ich hab NULL Schaden gehabt
![]() Und das Forum is ja dazu da um Leuten bei ihren Problemchen zu helfen! Is ja dann klar, dass man hier technische Probleme eher liest als ein Beitrag in dem einer von seiner tollen Fahrt zur Eisdiele berichtet. Oder vom ******** mit seiner Freundin im Wald oder sonst was! Viele fragen ja auch einfach mal nur nach was das sein könnte usw usw. obwohl nicht wirklich was kaputt ist! Und so Sachen treten ja wohl überall auf! Joa war aber schön neulich mein Porsche 911 Carrera Cabrio zu versägen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |