![]() |
![]() |
#16 | |||
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
PS: Paket heute angekommen? |
|
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für den Tipp!
Werd Daggi ne Mail schreiben.
Zitat: Aber wenn ich ein Auto verkaufe, dann sollte schon alles seine Richtigkeit haben, findest du nicht? >> richtig! aber so wie ich das mitbekommen habe hat das alles seine richtigkeit. Weiß nicht, ob das so seine Richtigkeit hat. Hab von Roland die Info bekommen, dass die ABE fehlt. Leider hab ich keine Eintragung im Schein, dass keine ABEs notwendig sind. Roland hätte sonst ja auch nicht die Räder getauscht, bevor er zu Tüv fuhr, wenn er das Auto mit den Alufelgen durchgekriegt hätte. Aber das krieg ich schon noch hin. Notfalls muss ich neue Reifen kaufen. (Ha, ha!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hätte noch die Originalen Felgen von meiner Supra da.
Ich glaub die nennt man die Pizzateller felgen (die mit links und rechts unterschiedlich sind), also wennse die haben willst... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Der goldene Splint
|
die verflixten pizzas haat echt jeder noch irgendwo rumliegen.....hatte mal zwischenzeitlich 14 stück LOL........frag mich nur warum die niemand will.....die sind doch soooo schön
![]()
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() aber tausch auch gern gegen deine 5-stern ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Werd meine jetzigen Felgen auch bald verkaufen, sobald ich meine neuen eingetragen bekommen hab. Wird auch noch ein Tibabo mit der Eintragung(im Teilegutachten steht die Supra leider nicht drin). Aber das deichsle ich schon hin: Radlast ist ausreichend und ET passt auch. Notfalls dann halt ein Festigkeitsgutachten.
Im Anhang findest du ein Bild, falls du daran interessiert sein solltest. Sind AEZ 7,5 x 16 , ET: 28, Tiefbett, mit Felgenschlossdeckel.(guter gebrauchter Zustand) Die Reifen (225/50 ZR) haben grad mal so 10000Km runter. ![]() Das Bild hab ich von einem Foto abgescannt ist also qualitativ nicht so gut. Bei Interesse kann ich aber gern neue Fotos machen. Gruß! ![]()
![]() |
#30 | |
Junger Hüpfer
|
@Joanie
Von dir hab ich schon gehört ![]() Hast echt ein tolles Auto erwischt ![]() Hab sie auch schonma Live gesehen und war echt überweltigt wie hammer ne Ami Supra doch wirklich aussieht. Gruß Silent Ps. UND WEHE DU PFLEGST DIE NET ORDENTLICH ![]()
![]() |
![]() |
![]() |