![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Hää?
Hab' ich meine LD-Anzeige falsch angeschlossen, oder was?? Ich seh' beim Durchdrücken 1,2, auf der Bahn immer zwischen 1-1,1. CT26, 140 000Km.
![]() |
#20 |
[NSH]Mr.EPC
|
also mein lader hat auch über 40.000km auf dem buckel, und ich fahre nur mit 1 bar, da geht so schnell nix kaputt, wenn du noch den original toyo-motor hast, wird sich wohl eher die zkd verabschiedet haben.
mfg gmturbo
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Wieso pauschalieren alle hier immer dieser "ich habe dies und jenes und so viel Leistung"?
WER kann denn wirklich sagen, was die gnannten Modifikationen in Verbindung mit SEINER Supa bringen? Nur der Prüfstand Wie wir alle wissen, verlieren unsere Ladys mit zunehmender Laufleistung auch Motorleistung, wie zahlreiche Tests beweisen. So gut wie keiner hier im Forum hat, ausgeschlossen evt. ein komplette Motorrevision, ECHTE 235 bzw. 238 PS. Ziehen wir davon doch einfach mal, nach einer Laufleistung von 150tkm, ca. 20-30 PS ab und schon sind nach den genannten Modifikationen evt. die Serieleistungen wieder zu erwarten und keine Steigerung. Ich möchte hier ja niemand auf den Fuß treten, oder ähl. aber manchmal kommt es mir so vor, dass hier Leistungsangaben schön geredet werden. Meine Meinung zu der eigentlichen Frage ist, dass jetzt annährend wieder 238 PS zu erwarten sind, wobei diese noch nichtmal an den Hinterrädern anliegen, was meines erachtens nach das wichtigste bei solchen Themen ist. Was bringen die meisten Pferdchen, wenn diese nicht auf die Strasse übertragen werden?!? In "gesitteten Kreisen", werden daher ausschliesslich Leistungsangaben von den angetriebenen Rädern genannt. Just my two cents.......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Mr.EPC
|
warte mal den 30.4. ab, da sind sehr viele dabei die einen dyno-run machen, dann kann man auch sehr gut vergleichen wieviel ps bei welcher km-leistung und den verbauten teilen rauskommt.
mfg gmturbo
![]() |
#23 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Andre, es wurde danach gefragt wieviel Leistung er wohl habe - und da ich meinen mobilen Prüfstand leider gerade in meiner anderen Hosentasche habe musste ich schätzen
![]() Soll nicht böse gemeint sein, klar kann man nur schätzen, allerdings haben bei Sumis Prüfstandthread von dem aus D`Dorf alle ziemlich gut geschätzt wie ich fand.
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
genau darum ging es @ amtrack
![]() da ich atm mit diesen "mods" nich extra auf nen prüfstand hüpfen will war ich dankbar von euren erfahrungswerten profitieren zu können und sumasumarum zu erfahren was diese mods bringen. prüfstand kommt später, wenn BC usw verbaut sind ![]() |
![]() |
![]() |