![]() |
![]() |
#17 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Re: Kühler
Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ich hab 1995 da so 700-750 DM bezahlt, sofern ich mich richtig entsinne...
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Argh... Öhm...Hab mich heuer noch nicht erkundigt... dachte auch erst an nen 750er...
![]() Fasse mal zusammen... 5er BMW,Schaltversion, (Ölkühler ham wer selber) 3-3,5l Hubraum müsste reichen ...Klimaversion würd ich nehmen,glaub die bringen mehr Leistung wegen dem Hitzestau mit vorgebautem Kondensator..Plastikklipse besser mitbestellen...Ausgleichbehälter..als empfehlung.. Glaub das wars..(Kleinkram aussenvor) ![]() MMMh.. wer hat denn noch interesse? |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Bruce Allmächtig
|
Für mich noch zu früh, plane kompletten Umbau der Front erst im Frühjahr 2004....
![]() |
#23 |
[NSH]Photoman
|
neuer kühler ca 200€
die tage in Hamburg hat ein neuer kühler(Supra) im zubehör ca 200€ gekostet(automatik) und das als die ältere ca 5mm dicker ausführung.
die automatik anschlüsse muss man ja nicht benutzen. nur einmal als preisinfo. Yps me ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
redneck
|
Zitat:
der kühler gehöhrt zum 5er, E39 V8, sind alle mit klima. vergiss die plastikklipse. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Das ist meiner ...
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Die Anschlüsse sind nur falsch rum - macht aber nichts. Das problem habe ich schön gelöst.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
[NSH]Schlossgespenst
|
haste lange schläuche neu verlegt, um das mit den falschrum-anschlüssen hinzubekommen? würd mich mal interessieren das aufm foto zu sehen. weil so haste ja gleich den zulauf auf der thermostatseite, und den ausgang auf der batterieseite.