![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
1000 Euro pro stück und dann erkauft man sich tägliches Putzen für.
Scho hart.
![]() |
#20 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Schlossgespenst
|
sone optik lohnt sich bei mir nicht.
![]() ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (23.03.2005 um 19:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
29L/100km@80min to HH
|
Ihr schaut zuviel Pimp my ride.
Diese übermegachromnachplastikaussehenden Felgen. Felgen gehören nach metall aussehend. Ich finde das die Felgen Lexion und Volk allesamt Billig aussehen. Ich finde meine in der Sig noch am besten. O.k., o.k.! Jedem das seine. Aber Felgen sind einfach ein luxusartikel der zu Wucherpreisen verkauft wird. Also ich würde solche Preise nicht einmal Zahlen selbst wenn mir das Geld aus den Taschen quellen würde. Aus Prinzip nicht. So jetzt könnt ihr euch auf mich stürzen... ![]()
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Bist du dir da sicher?
z.B. VOLK TE-37 wohl DIE Felge schlechthin egal ob in der Forged oder Magnesium Ausführung ![]() VOLK GT-C Face 2 ![]() VOLK SF-Winning ![]() VOLK SF-Challenge Ich find die eigentlich alle recht klassisch und zeitlos. Diese Chromdinger kann ich auch nicht haben. Wichtig bei einer Felge ist das sie stabil und vorallem leicht ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Die Chrom-Rays sehen schon gut aus, aber ob's zu 'ner Supra paßt, muß jeder selber wissen. Zumal bei dem Preis.
![]() Bevor wer fragt oder es nicht weiß, ich habe auf meiner Borbet A 17*10 ET20 rundrum. Die einen findens prollig, da jeder zweite (Türken-) BMW oder Mercedes damit rumschippert. Den anderen gefällts. Ich gehöre zu letzteren, auch wenn es eben Zufall ist, die Felgen waren eben beim Auto dazu.