![]() |
![]() |
#16 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
und turbomotor bekommt man auch standfest....... aber eines schafft sicherlich keine TURBO: Verbrauch unter 8L ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
btw: ich fahr selber eine ![]() und es gibt noch viele andere schöne autos auf der welt. bin nicht so auf eine marke fixiert.
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Es gibt viele schöne Autos, da hast Du Recht!!
Ich hatte vorher einen Honda Prelude. Aber auf was mich ich freue sind die Stunden die ich verbringe um sie wieder tauglich zu machen und dann kann ich iregendwann stolz auf mich sein und sagen jetzt habe ich sie wieder aufgebaut!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Da kannst Du massig machen!!!!!Als erstes offener K&N dann einen Fächerkrümmer und ne HKS Auspuffanlage.Dann läßt das Teil Chipen!!Zieh vorher die ZKD noch mal richtig an!Dann läßt Du Dir das Teil noch richtig einstellen und gut!!!Kannst auf alle Fälle mit jeder Stock-Supra mithalten!!!!Und optisch kannst die B&M Lippe drunter machen und Seitenschweller kannst natürlich auch die komplette Front und das Heck wechseln das passt alles!!!!!!!Also lass Dir das Teil nicht mießmachen,habe selber eine 86 Nonturbo!!!!!Und vergiss nicht das sind schon absolute Raritäten!!!!
![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
supra
|
Zitat:
wer die Wahl hat ... ![]() http://members.aol.com/akiraneo/kits.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich hab nicht gesagt dass das nicht geht, aber was haste dann? kein geld mehr und 20ps mehr ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
supra
|
Zitat:
meist durch Importieren der Kits ... teilweise gibt es nachgebaute Kits oder neue von Leuten hier aus dem Forum -musst dich mal umschauen ![]() ist halt kein Golf vielleicht gibt es hier auch noch das Kit: http://www.styleauto.de/toyota/toyota_supra_ma_7.htm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Sei mir nicht böse...
Aber an der Supra solltest Du erst mal die "Substanz" checken, bevor Du Dich mir Tuningteilen (Optik & Technik) verausgabst. Die Lady hat da schon den einen oder anderen mit diversen versteckten, kleinen, teuren, ekelhafen Widrigkeiten überrascht. Nutze mal die Forensuche mit dem Stichwort "ROST". Die Bremsanlage ist aber auch schon alt und wird gerne vergessen. Das mal nur eben so um mal nen anderen Gedanken einzubringen. ![]() ![]()
![]() |
#29 |
DJURADJ
|
Hi
also als erstes das machen was Gonzo sagt, standfest sollte sie sein. d.h. ZKD, evt pleuellager usw. dann diesen thread lesen und vielleicht ein paar ideen sammeln. und wenn Dir dann die leistung nicht genügt gibts nur eines (statt 7m-gTe umbau): Kompressor! wenn alles andere stimmt kann man je nach kompressor auch schöne leistungen rausholen... gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
DJURADJ
|
|
![]() |
![]() |
![]() |