![]() |
![]() |
#16 |
Trabbi-Verblaser
|
Hi,
das wäre super, wenn das ginge. Habs zwar schon verpackt aber noch nict geschafft abzugeben. Kriegst natürlich Deine Frachtkosten wieda. Freu mich schon auf Marl !!
#18 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Olli.
Langsam wird´s nen bisschen eng. Ich muss zum TÜV. Wie sieht´s aus. Ist das Fahrwerk schon unterwegs zu mir? Ich bräuchte es wirklich dringend.
#22 |
Registrierter Benutzer
|
HAAAAALLLLOOOO!!!!!!!!!!!
![]() Bekommt man auch mal ne Antwort???? Hast jetzt schon 4 Wochen die Kohle. Ich will ja wirklich nicht unhöflich sein, aber langsam ist es nicht mehr lustig. 3 malige Zusage des versendens und ich warte immer noch. ![]() Sieh zu, das dass Fahrwerk im laufe der nächsten Woche hier bei mir eintrifft. Wie ist mir egal. Spätestens Freitag muss es hier sein, da ich anfang übernächste Woche noch nen TÜV-Termin habe. Also halt dich ran!!!
#27 |
Registrierter Benutzer
|
*Olli in Schutz nehm*
Ich hab mit ihm nur gute Erfahrung gemacht, er war so freundlich mir einen Prüfbericht für die Styleautos zukommen zu lassen. Vielleicht ist er grad einfach sehr beschäftigt, wenn ich mich recht erinner hat er ein 6 Wochen altes Kind. ![]() Oder die ****** Paketler machen dem Titel "Snail Mail" mal wieder alle Ehre. ![]() Mein Kat vom Schlachter war rund 3 Monate unterwegs. ![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ein netter Kerl ist er ja, wie ich in Marl feststellen musste. Kann auch sein, dass ich mir unnötig sorgen mache. Hatte das mal bei Ebay und da hatte der Verkäufer nen Unfall und konnte sich auch nicht bei mir melden. Habe ich dann von einem Bekannten von Ihm erfahren. Und das auch erst nach 6 Wochen. Da war ich auch kurz davor Ebay zu kontaktieren. Wie gesagt ich will doch nur ne Nachricht haben. Mehr nicht. Ich muss nur nochmal meinen Wagen vorführen, da ich deswegen fast nicht durch den TÜV gekommen wäre. Meines ist knapp über die Mindest-Marke rüber. Wohlgemerkt, es sind noch die ersten Stoßdämpfer. Notfalls muss ich halt den Termin nochmal verschieben. Ich weiß nur nicht, ob die das mit sich machen lassen.
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Juchuuuu!!!
Das Fahrwerk kommt. ![]() ![]() ![]() ![]() Doch mal wieder umsonst sorgen gemacht. ![]() ![]() Olli du bist der größte. ![]() ![]() Hast einen bei mir gut (oder auch mehrere). Auf dem nächsten gemeinsamen Treffen gebe ich dir einen aus. Versprochen!!! Thread kann geschlossen werden. Bin nun wunschlos glücklich. Es ist halt doch verlass auf den großteil der Suprafahrer.
#30 |
Mr. Off-Topic
|
*gg*
olli hat sich auf dem weg nach marl schon nen kopp gemacht, weil er das FW schlicht und ergreifend daheim hat liegen lassen. wird ja nu alles gut ![]()