![]() |
Styleauto gelbes Koni FW
Biete hier ein gelbes Koni Fahrwerk von Styleauto mit 45 mm Tieferlegung. Frühestens in 14 Tagen zu haben. Hat ca. 25.000 km drauf, ist also grad mal eingefahren.
Wenn jemand interessiert ist, bitte PN Danke Olli P.S: Natürlich mit Original-Gutachten für MK3 und gerne Kopie meiner Eintragung im Brief !!! |
Hab den Text geändert !!
|
nenne bitte mal nen preis.... :winky:
|
Zitat:
Keine Ahnung sag ma 350 Euro ?? |
Zitat:
|
Zitat:
doch doch......ich hab nur so mal gefragt........bad wollte es wissen :bleifuss: |
Hat schon einer interesse gezeigt? Wenn nicht, möchte ich der Erste sein.
Preis wäre i.O. |
Zitat:
Funzt das ?? |
Ja, das ist i.O. Denn ich habe die Kohle sowieso erst ende 1. April Woche.
Ich hoffe, das ist nicht schlimm. |
Zitat:
Schönes Wochenende !!! |
Wünsche ich dir auch.
Versteht sich natürlich, wenn wir das machen, das der o.g. Preis zzgl. Versand ist. |
Hi Olli.
Schickst du mir mal bitte deine Bankverbindung unter Angabe des Gesamtbetrages (Fahrwerk + Versand), damit ich dir das Geld nächste Woche schicken kann. Schicke bitte hier hin!!! Danke schonmal im Vorraus. Edit: Wo muss ich eigentlich nach der Kaufabwicklung die Bewertung abgeben??? :baeh: :baeh: :baeh: :doof: |
Hallo Olli.
Wie siehts aus? Ist das Geld bei dir angekommen? Bitte um kurze Bestätigung. |
Zitat:
|
Hallo Olli.
Haste das Paket schon rausgeschickt? Wenn nicht, kannst du mir das auch in Marl geben. Bin ja auch dabei. Komme sowieso vorher nicht dazu das einzubauen. Kannst dich ja mal kurz melden. Sollte es schon raus sein, ist es halt zu spät. :asia: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |