![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Gute Augen. Ich hatte den linken Flügel abgebaut, da ich eine Kaltluftzuführung angebaut hatte. Die halten bombenfest und sind TÜV abgesegnet ! @Dirk-S Die Stoßstange ist noch im Angebot. Ich brauche sie nicht mehr, da ich die Front von SUMI habe. Wenn du mehr Fotos möchtest, sag mir Bescheid.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
#17 |
29L/100km@80min to HH
|
@Grizzly!
Warum eigentlich "Stoßstange incl. dem "Balken" dahinter". Hat das Ding tatsächlich andere Befestigungspunkte? Und Warum "das Teil zwischen Stoßstange und Scheinwerfern wo das Abzeichen drauf sitzt"? Ich dacht nur die Stosstange im unteren Bereich ist anders. Gruss Vla
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Das dachte ich auch ??? nimma aus kenn !?!?
![]() ![]() ![]() Grüße Maverick |
![]() |
![]() |
#19 |
Super Moderator
|
Die Haltepunkte zwischen der eigentlichen Stoßstange (Balken) und dem oberen Teil, nennen wir es mal "Lippe" , sind anders.
Vielleicht kann man die "Haut" auf den jeweils anderen Balken ziehen, da bin ich mir nicht ganz sicher, dann braucht man die Lippe nicht tauschen. Dazu kommtaber , das damit zu rechen ist, das viele Schrauben abreißen, da dieser Teil des Autos dem meisten Spritzwasser ausgesetzt ist. Die Nebellampen sind in jedem Fall anders. Gruß Grizzly