![]() |
Suche Stossstange mit Nase!
Meine ist ja ohne Nase!
Will aber endlich eine Nase. Wenn es geht die Farbe wie in der Sig. Ich stelle mit max. 100¤ vor. Sollte der Preis unrealistisch sein, dann belehrt mich eines besseren. Gruss Vla |
Hätte da noch meine mit nase !
Ist aber blau. Bei interesse schreib mir bitte ne PN Grüße Maverick |
Meine kannst du auch haben. Ist deine Farbe und super Zustand (90 tkm).
![]() ![]() |
Die Eckspoiler sehen gar nicht schlecht aus ,woher !?
|
Zitat:
|
danke sieht gar nicht so übel aus
|
wie werden die befestigt?
|
geschraubt an die Gummilippe
was heisst SL -Lolek Supra lolek |
Habe ich von eBay.
z.B. hier ... Die werden einfach mit 4 Schrauben von unten angeschraubt. SL-SJ 512 SL = Supra Lolek ......... gut erkannt 100 Punkte |
ok muss ich mal schauen hab drum die bomex lippe drunter
ob das auch gehr????böööööööööööööö |
Zitat:
Wir können ja 1:1 tauschen, finde ohne Nase schöner ;) Aber hey, ich hab mich diesbezüglich auch schonmal mit Buchtel unterhalten und wenn ich mich recht entsinne, sind die Halterungen der beiden Fronten von vor/nach 89 NICHT miteinander kompatibel! Hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Soweit ich weiss, flexen die "Nasen" ihre Nase raus und spachteln das Loch dann zu. Andersrum ist mir nicht bekannt :mnih: Cya, Mäxl EDIT: @Lolek: ![]() Hmmm... wenn ich mir so den linken unteren Teil deiner Front ansehe (vom Betrachter aus) ... dann fehlt da doch irgendwas im Vergleich zur andren Seite... hält wohl nich so gut das Zeug, was? :D |
Wieso Nase?
Deine Supra sieht doch prima aus, original wie sie ist! Ich würd' da nix ändern. |
@ Lolek,
ist die Stoßstang denn noch im Angebot :confused: oder gibt es die nur im Tausch. |
Um die Front ordentlich zu ändern müssen getauscht werden :
- Blinker - Plastikeinsätze neben den Blinkern - Stoßstange incl. dem "Balken" dahinter - das Teil zwischen Stoßstange und Scheinwerfern wo das Abzeichen drauf sitzt - Nebelscheinwerfer Gruß Grizzly |
Sei froh, dass du keine Nase hast, du Nase ;) Ohne sieht sie doch viel besser aus!!!
Gruß Ken |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |