![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
...also irgendwie ist diese Aktion eingeschlafen
![]() ![]() Falls jedoch interesse besteht dann aber hurtig..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Trabbi-Verblaser
|
Hier ,hier, hier, !!!!! INTERESSE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie gesagt, 1x schwarz und 1x weiß in M Gib mir Deine Kontonummer und die Kohle kommt !!!
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Verlängert bis Freitag
..also Leutz , wenn Ihr die Shirts wie besprochen haben wollt schickt bitte eine mail an mich damit ich euch die Kontoverbindung zumailen kann....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Du hast ne PN von mir.
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Aktuelle Liste
hier mal die Aktuelle Liste die von mir ne mail bekommen haben:
bei jetzigem Stand der Dinge pro Shirt 20¤ incl. Versand in Deutschland Bleifuss: 2x XL w Schneemann 1x XL sch Willi 1xXXL sch + 1x XXLw Olli 1 x M sch + 1x M w Amtrack 1 x Msch Redsoup 1 x XL sch Art 1x M w Geändert von supradiabolo (02.03.2005 um 06:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hab dir auch ne Mail geschrieben
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Community:
So da es aufs Wochenende zugeht und ich nächste Woche die Shirts ordern werde hier nochmal die Aktuelle Liste: Bleifuss: 2x XL w Schneemann 1x XL sch Willi 1xXXL sch + 1x XXLw Olli 1 x M sch + 1x M w Amtrack 1 x Msch Redsoup 1 x XL sch Art 1x M w falls noch jemand aufspringen will dann aber husch husch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Mr. TNT
![]() |
Mein Geld geht heute raus. Haste Lieferadresse.
![]() |
#25 |
Trabbi-Verblaser
|
so,,, Money is on the Way.
Olli Hihi, verwechselt mit den Aufklebern ![]() Hab ich Dein Kontonummern schon??? Bin etwas wirr zur Zeit !!!
Turbos must be bigger than head ![]() Geändert von Olli (04.03.2005 um 11:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich denke mal das wohl bis Mittwoch eure Kohlen hier eingetroffen sind und dann geht der Auftrag sofort raus......... Greets Guido |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Mr. TNT
![]() |
Kannste mal den Eingang der Kohle bestätigen?
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry mach ich sofort,
bitteschön ( bez.=bezahlt): Bleifuss: 2x XL w --->bez. Schneemann 1x XL sch --->bez. Willi 1xXXL sch + 1x XXLw Olli 1 x M sch + 1x M w Amtrack 1 x Msch --->bez. Redsoup 1 x XL sch --->bez. Art 1x M w Werde morgen die Bestellung rausgeben in der Hoffnung das der rest der Kohlen schon unterwegs ist und dann werden die Shirts wohl mitte Woche bei mir sein...... |
![]() |
![]() |