![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Auch schon mal interesse anmeld.
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Ich nehme auch eine, falls das irgendwie noch mal wird.
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Onkel Willi hat mich angerufen - und freundlich an die Strebe erinnert.
Ich habe privat so einiges um die Ohren und in Erinnerung das Chris die ja günstig beschaffen kann... Sieht wohl leider nicht so aus. Vorschlag: Jeder der eine möchte schreibt mir eine PN bis Sonntag um 12:00 mit seiner Telefonnummer, oder Mehladdi. Hauptsache - ich erreiche ihn s c h n e l l und muss nicht tagelang im Forum warten. tempos fugit! Dann starte ich nochmal mit der angegebenen Stückzahl eine Anfrage. Sobald ich den Preis hab - melde ich mich dann um zu klären ob der ja oder nein. Etwas ungewöhnlich - aber(!), so könnte es klappen das ich die Streben am 01.10. mitbringen kann. Sollte ich verhindert sein nimmt Sie evtl. Onkel Willi mit? Müsste ich mal mit ihn drüber reden. Die liefern alle Streben nur zu mir - deswegen der günstige Preis. Und wenn wir Gas geben können wir das Porto für den innerdeutschen Verkehr sparen. Natürlich nur im Idealfall, aber - wenn ich solche Kosten vermeiden kann tue ich das im allgemeinen auch.
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Bei meinem lieferanten gibts die schon lange nicht mehr die hat er ausm programm genommen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Supra_MA70
Graf Pfalzwerne oggy Wachmann brummbrumm ich habe also von unserem einkauf heute morgen 5 streben anfragen lassen ...
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn du bescheid bekommen hast,melde dich bitte per PN wegen den Kosten bzw. wegen deinen Kontodaten. Gruss Werner |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Mr. Off-Topic
|
ist so ne bestellung zu nem späteren zeitpunkt nochmal möglich? momentan bin ich net sooo liquide... aber das geschlabber bei offenem dach geht mir gehörig auf den geist.
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Momentan warte ich noch auf die Details. Überweisung, Bankkarte, Paypal - welche Farben. Den muss ich alles aus der Nase ziehen. Deswegen habe ich um die Telefonnummer gebeten - ich hoffe die melden sich heute noch. Jetzt müsste da Mittag sein ...
Anscheinend hat der auch andere Supra Teile - mal sehen ob ich eine Liste bekomme ... evtl. bestell ich dann nochmal. Wenn ich eine Liste bekomme kopiere ich die hier rein - umrechenen von $ auf EUR kann dann ja jeder selber. Die Einzelpreise sind zwar höher, dafür packt er es zusammen in eine Sendung. Andere machen das nicht und wollen für jedes Teil extra Versandkosten ![]() Wenn ich also 1 Teil bestellen möchte würde ich woanders bestellen, der ist nur interessant weil man sich dort die Versandkosten teilen kann. Auf keinen Fall bestelle ich alles zusammen sondern erst mal nur die Streben, nicht das es mir wie Christian geht - 2000 Euronen geblecht und nix bekommen^^. So ca. 600 Euro ist noch ein Betrag für den ich gerade stehen kann wenn es schief geht und die Ware nicht kommt. Zitat:
![]() |