![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Schlossgespenst
|
also ich würd sagen er soll sich mal zeit nehmen und obendrein zu den guten antworten mal unter suche eingeben "turboknie", "kühlsystem", "Lagerschaden", "Terrortuner"
![]() ![]() Die BEAD-Dichtung langt alle male, wenn gut sauber und geplant worden ist. Muß man dann nur noch auf die dicke achten. Die STOPPER ist eher angesagt, wenn so ab 500 PS und 1,5 Bar aufwärts auch die BEAD anfängt durchzublasen trotz planen und läppen. Mit der ist auch bis open End alles dicht. deshalb kostet die ja auch gleich paar hundert euro mehr als die BEAD. ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (08.02.2005 um 23:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
wenn ich einen größeren kühler nun in meine lady "reinstricken" würde, müßte ich dann nicht auch das thermostat ändern? oder gibt es hierfür keine verbesserungen?
![]() wie weit kann ich das BOV ausreizen, wenn ich den LD auf 0,8 bar anheben würde? oder sollte ich es dann lieber auch ändern? ![]() ciao niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Schlossgespenst
|
thermostat kann man einen reinmachen der nicht erst bei 88 grad öffnet. Serienbov ist meist schon bei seriendruck von 0,5 bar hinüber. da sollte mindestens das bosch / saab bov rein. das hält 1,2 bar aus.
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
von welchem fzg würde den das früher öffnende thermastat passen? hast du vielleicht eine teilenummer von bosch oder saab für das BOV? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Metall, und schön die Flächen sauber und gerade halten....!