![]() |
![]() |
#16 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Meine Empfehlung: "Tanz der Teufel" 1.Teil oder noch krasser "Man Eater". Gruß! ![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
....und nicht zu vergessen "Wrong Turn". Fließt zwar nicht soviel Blut wie in manch anderen Streifen aber absolut spannend und genial gemacht. (FSK 16)
" Dawn of the Dead" kommt auch gut! ![]()
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren Geändert von WARLORD 3000 (30.01.2005 um 02:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Ich denke er sucht eher Filme, nachdem was ich gelesen habe die etwas pervers sind, also schockieren bzw schockiert haben und man nicht mal in der Vidothek bekommt hierzulande.
Sowas ala Muttertag, I spit on your grave, Last house on the left, Sado , Bloodsucking Freaks, Dämonen, Maneater usw - allesamt Filme die damals ganz schön geschockt haben und durch die Presse gingen. In Deutschland kriegst sowas nur schwer da der Vertieb untersagt ist. Achja, bin übrigens auch großer Horrorfan und Sammler von Filmen sowie Börsenbesucher. MFG |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wozu Filme ,den Horror haste vor der Türe ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#22 |
Bordstein-Schrauber
|
Pumpinkhad oder so ,
Über den Jenseits *alter film* Das Haus an der Friedhofsmauer * alter Film * Hellraiser Die Mächte des Wahnsinns Stark The Hidden - das unsagbar Böse Ritter der Dämonen mh nur ein paar |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Also was ich heftigst fand war " The Texas Chainsaw Massacre " ! ! !
Das Texas Kettensägen Massaker . Ist nach ner wahren Begebenheit aus dem Jahre 1967 wenn ich mich recht entsinne . War damals bei den Ami´s passiert . War hier auch in den Medien ganz groß , da zum damaligen Zeitpunkt sowas krasses noch nie vorgekommen war . Haben den Typ bis heute nicht erwischt da er damals fliehen konnte . Ist zu vergleichen mit " Wrong Turn " nur 10 mal besser . Am besten auf nem großen Fernseh mit ner guten Dolby-Anlage damit es richtig gut rüber kommt . Kann ich dir nur empfehlen ! Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#28 |
Blindfisch
|
Zu empfehlen sind auf jedenfall diese beiden Seiten.
Sehr gut um sich ein Bild zu machen & um zu recherchieren ![]() www.ofdb.de und www.senseofview.de Gruss DEF ![]()
#29 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
Also meine Laserdisc ist absolut ungeschnittene 92 Minuten lang und wurde nur 500 mal verkauft. (Pentagram). Nette Szene wo der Böse dem Netten den Kopf mit beiden Händen zerquetscht. Da spritzen Blut und Gehirn...... Einer der härtesten Filme ist Toxic Avenger. Da gibt es die unter Strafe gestellte "Head Crusher" Szene. Die ist schon fast nimmer lustig. Wurde in Deutschland von Laser Paradise verkauft aber nur ca. 300x dann war der Staatsanwalt da ![]() Olli
![]() |
#30 |
Dr. Sommer
|
also mit 50 liter blut kann ich dir nicht dienen, ich steh mehr auf zombie und atmosphärische filme zum Gruseln ala Die Mächte Des Wahnsinns, Die Fürsten Der Dunkelheit, Halloween Reihe,Sie Leben, The Fog. Night Of The Living Dead, Return Of The Living Dead 2. DER BLOB LOL
![]() @ Nobbie ![]() |
![]() |