Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2009, 12:13   #16
GTR
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Niklasdorf, AT
Beiträge: 529
iTrader-Bewertung: (12)
GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Ich hab nur eine Sache beim ihm bestellt, es gab zwar Probleme mit dem Versand, aber am Ende hat alles gaklapt.
War Anfang dieses Jahres.
GTR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 12:23   #17
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.044
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Also jetzt mal ehrlich ich versteh euch überhaupt net. Wenn ich so manche sachen hier lese, denk ich mir das hier manche bekloppt sind.
Sorry für meine harte Wortwahl ist auch net böse gemeint.

Wir lesen hier was von leuten, die sich beklagen dass ihr Zeugs net bei kommt
und dann bestellen die Leute nach wie vor ihr Zeug bei dem, anstatt sich mal gedanken machen, wie etwa "mhh, der hat scheinbar schon 2 Member geprellt, da lass ich mal lieber die Finger weg, bevor ich was bezahl und nix bei kommt" Das geht bei Easym los und hört doch schon beim Matce auf.
Bei SF war es doch ganz extrem, wieviele da sich auf einmal gemeldet habe nach dem Motto "Ich warte auch noch auf mein Zeugs". Und trotzdem kauft ihr bei dem weiter, nur weil es bisher bei euch immer geklappt hat, super Ingo.
Anstatt ihr mal ein bissle vorsichtiger werdet, hab ich den Eindruck das es immernoch genug leute gibt, die ne Rosarote Brille tragen.
Du vergisst dabei, daß z.B. ich kurz zuvor was von ihm gekauft habe, das hat einwandfrei geklappt. Keine große Wartezeit, Ware in Ordnung.
Warum sollte ich also nicht noch ein 2. Mal bei ihm kaufen?

Auch von Racer-X und Matce hab ich meine Sachen bekommen.

Der einzige, der mir immer noch was schuldet ist Diablo aka Sascha K., und da sind wir hier im Forum nicht alleine. Der hat das in mehreren Foren abgezogen.

Und auch bei dem hat's irgendwann erst angefangen.

Ganz so einfach ist es halt auch wieder nicht. Etliche reibungslose Geschäfte garantieren einem Kunden halt nicht, daß es bei seinem Deal auch wieder so läuft.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 12:36   #18
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

is mir persöhnlich bekannt und habe meine teile alle pünktlich bekommen,habe aber auch pünktlich bezahlt............

warum er nun soo schludert,is mir schleierhaft...................
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 13:20   #19
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Also jetzt mal ehrlich ich versteh euch überhaupt net. Wenn ich so manche sachen hier lese, denk ich mir das hier manche bekloppt sind. ..........Iss doch genau so wie bei Rome und Racer-x oder Rexxx. Das sind doch alles Geschichten die sich immerwieder wiederholen und kaum einer rafft was ein anderer Member gepostet hat.
Dann kommen Superhändler wie Lolek`s legendären Sammelbestellung
Die Member bekommen einen Super Preis, dass sich lolek ein paar € nebenher macht dürft ja wohl klar sein. Er hat ja auch nen arsch voll arbeit und Risiko mit den Transaktionen. Dann verkauft der die Sachen und dann hört man, das es andere gibt die diese gegenstände für einen Mehrpreis weiterverkaufen.
Dazu sage ich nur "Wie Link"
Thema LOLEK...........da hat das Forum einen Händler weniger auf den Verlass war;gilt aber auch fürs anschwärzen bei anderen Firmen weil er günstig verkauft hat.Da ist s aber der FUTTERNEID..........

@Helter............hast du damals die Rome SBs von anfang an mitverfolgt;Ja?Der hatte nie vor die leute zu betrügen,hat sich halt zur falschen zeit ne 2.supra gegönnt und brauchte noch eine SB(auspuff )mit der er alles für die Member geebnet hätte............dann Matces Stornogebühr und den Rest kennt jeder.
zu Racer.......hatte doch alles die ersten Monate tadellos geklappt.Ab dem zeitpunkt wo er selber öfters eingekauft hatte aber seine Teile nicht alle verkaufen konnte gabs..........Lieferschwierigkeiten.Das er beabsichtigt hat die Leute zu prellen glaube ich weniger.........ist halt das passiert was nicht passieren sollte.Nebenbei hat er John B.die Teile oder das Geld zurückgegeben.Könnte doch noch bei den anderen auch kommen.
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 13:55   #20
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

[quote=mk3 wien;438619]Thema LOLEK...........da hat das Forum einen Händler weniger auf den Verlass war;gilt aber auch fürs anschwärzen bei anderen Firmen weil er günstig verkauft hat.Da ist s aber der FUTTERNEID..........

wie kommst du darauf das lolek nix mehr organisiert für uns..................
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:24   #21
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

[quote=Helter-Skelter;438623]Ich bin voll überzeugt, das KEINER einen anderen mit absicht prellt.
Es ist aber so das man da schon nen Kühlen Kopf behalten muß und seine Kalkulationen stimmen müssen.QUOTE]

Das Problem ist dann eher das sich keiner mehr meldet und Stellung zu nimmt oder wirklich sagt was Sache ist.Durch das Schweigen schaukelt sich die Sache dann noch mehr auf ,weil die betroffenen vor Wut fast zerspringen.Dann wird weiter zugewartet und gehofft, das sich der Sache noch zum guten wendet, und man mit nem blauen Auge davonkommt.Die erste Reaktion kommt dann nachdem der 2te im Forum das Geschehen anprangert.Falls sich mehrere zusammenrotten und auf den Tisch klopfen,wird dann der Schwanz eingezogen und man spielt den Beleidigten/U-Boot und verschwindet wie ein Furz.Wirklich vergessen tut keiner von denen oder verschickt Pakete falsch;ist rein nur zum zeitgewinnen(weil ja keiner als Bösewicht dastehen möchte...)..........warum steht keiner von Euch Säcken dazu und sagt ehrlich zu den Leuten habe mich Verzettelt,Geldprobleme etc..............wenn ihr nen Spalt seht gibts auch die grosse Klappe und bei Membern gibts nur Sendepause?Richtige Männer stehen zur berechtigten Kritik und bereinigen das Problem.Und keiner von Euch muss sich mit 2. oder 3.Account anmelden.

Geändert von mk3 wien (27.05.2009 um 14:30 Uhr).
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:27   #22
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

[quote=Andreas Köster;438634............
wie kommst du darauf das lolek nix mehr organisiert für uns..................[/QUOTE]

.....bin mir nicht so sicher das er sich nochmal so riesen SBs antun wird.so wie s war ists nicht mehr.
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:54   #23
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von WARLORD 3000
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 1.598
iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
das ist doch auch einiges zu finden vor 2007;und da warst noch da..........also nichts "nur neuerdings" !
Klar gab es "früher" auch Betrügereien und son Zeugs, aber so schlimm wie es nun der Fall ist, war es beileibe nicht.

In fast jedem 5. Thread ist ja mittlerweile schon so etwas zu lesen.

Die Wirtschaftskrise scheint nun also auch das Supra Forum erreicht zu haben.

Mir will nur nicht einleuchten, dass in Zeiten von Paypal und Co., es immer noch so blauäugige Käufer gibt die mehr oder weniger viel Kohle an ominöse Händler bzw. Verkäufer sozusagen blind überweisen. Wenn es sich wie in einigen Fällen nur um Beträge von unter 100 Euro handelt, denn würd ich das auch unter Lehrgeld abhaken, aber da ist ja teilweise von viel größeren Summen die Rede.

Oder hier muss echt wieder die gute alte "Auge um Auge / Zahn um Zahn" Methode eingeführt werden. Selbige hat sich immer noch am besten bewährt.
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
WARLORD 3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:20   #24
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von WARLORD 3000
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 1.598
iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Ich würde auch dafür plädieren das Supra Forum nur noch für registrierte Member ersichtlich zu machen, zumindest den größten Teil davon. Weiß nicht ob das hier schon mal im Gespräch war

Man könnte ja zum Beispiel Themenbereiche wie die FAQ für Gäste die sich nur informieren wollen ersichtlich lassen.

Klar ist das auch kein richtiger Schutz, denn wer betrügen will der tut es auch, egal ob langjährig registriert oder nur ein 3 Hit Poster.

Aber zumindest würde ein nicht so ganz öffentliches Forum nicht noch mehr Typen mit betrügerischen Absichten anlocken.

Wenn ich als Gast hier frei lesen kann, wie blauäugig sich manche registrierten User über den Nuckel ziehen lassen, dann steigt in diesem Gastleser bestimmt auch sowas wie eine schwarze Seele auf und er denkt vielleicht: Hah was die können, kann ich schon lange.

Ok, dass war jetzt zugegeben ein krasses Beispiel, aber wer weiß ob manche nicht wirklich so denken?

Das mit den i Trader Bewertungen war zumindest schon mal ein guter Anfang, um Betrügereien etwas Einhalt zu gebieten. Leider bietet dieses System halt auch nicht zu 100% Schutz. 100% igen Schutz wird es eh nie geben.

Aber man könnte zum Beispiel auch sowas wie ne Supra Treuhänder Bank einführen, über diese dann alle Geschäfte laufen. Da gibt es doch noch viel mehr Zeugs als nur Paybal. Könnte man zumindest mal drüber nachdenken find ich.

Gruß
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
WARLORD 3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:26   #25
Meckimesser
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 370
iTrader-Bewertung: (0)
Meckimesser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Zitat:
Zitat von Mark9 Beitrag anzeigen
Es handelt sich um 70 euro und wegen denen will ich nicht unbedingt zum anwalt laufen müssen.
Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Ich warte schon seit letzem Jahr. Angeblich schon 3 mal verschickt und immer wieder auf dem Postweg verlorengegangen. Leider sind's aber auch wieder 70 €.
Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Hab vor 2 Jahren auch über 2 Monate auf nen Ölkühler warten müssen den er auf Lager hatte.
Da frag ich mich echt warum solche hier noch aktiv sein dürfen.
Vor allem wo bekannt war das der schon unter seinem alten Namen hier beschissen hat. Und dann läßt man Ihn hier wieder rein, und der nennt sich selber ironischerweise auch noch "böse". Allein mit dem Namen verarscht er uns ja schon. Würd Ihn ausm Forum schmeißen, und den Leuten raten sich zusammen zu tun, und mal bei dem Bösen ein kleines Treffen zu veranstalten um an die Ware bzw das Geld zu kommen.
Meckimesser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:30   #26
Buchtelino
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Buchtelino
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.128
iTrader-Bewertung: (16)
Buchtelino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Ich komme auch gut mit ihm aus. Brauche übrigens wieder Teile von ihm und werde weiterhin kaufen....
Vielleicht sollte man mehr den persönlichen Kontakt suchen ...?
Buchtelino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:33   #27
Meckimesser
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 370
iTrader-Bewertung: (0)
Meckimesser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Mit dem persönlichen Kontakt nur schlecht wenn man am anderen Ende Deutschlands wohnt. Kann ja nicht sein das man nur von dem kaufen kann, wenn mans persönlich abholen kann, und alle anderen bescheißt er wissentlich. Aber wenn er mich beschissen hätte, wäre mir der Weg egal, dann würds für den Bösen persönlicher werden als es Ihm lieb ist.
Meckimesser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:42   #28
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von WARLORD 3000
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 1.598
iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Zitat:
Zitat von Meckimesser Beitrag anzeigen
Aber wenn er mich beschissen hätte, wäre mir der Weg egal, dann würds für den Bösen persönlicher werden als es Ihm lieb ist.
Sag doch es müssen wieder mittelalterliche Methoden eingeführt werden.

1x bescheissen ----> Daumenschrauben
2x bescheissen ----> Streckbank
3x bescheissen ----> Kopf ab!

Ein viertes mal bescheissen würd es bei dieser Methode denn zumindest nicht mehr geben
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
WARLORD 3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 16:10   #29
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

[quote=WARLORD 3000;438650]Ich würde auch dafür plädieren das Supra Forum nur noch für registrierte Member ersichtlich zu machen, zumindest den größten Teil davon. Weiß nicht ob das hier schon mal im Gespräch war

Ich würde sogar noch weiter gehen;Schwarze liste,gesperrter Bereich nur für Suprabesitzer oder Händler.............wo beim Händler der Gewerbeschein/Name Fa Anschrift ersichtlich ist,bei Fahrern /Besitzern Name ,Bildchen,Fahrzeug identnr. u.Motornr.;bin mir sicher das sofort wer anmerkt das man über Name des Halters recht schnell auf die Wohn oder Meldeaddr.kommt.Man kann leider nie ganz ausschließen das man die Schlawiner fernhalten kann.Vorschläge gabs schon öfters............könnten halt Flo und Boosty auch mal was einbringen was ohne viel Aufwand verbessert werden kann (????????ob sie das ändern wollen,(oder wie sie darüber denken;weil so ist das nicht im Sinne des Erfinders.Bringt nur das Forum weiter in Verruf )damit sich die Member sicherer fühlen können und weiter Spass an der Leidenschaft geteilt werden kann.Nur den alten Nickname sperren ist einfach zuwenig .............!
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 17:02   #30
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.044
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Naja, bei aller Liebe, aber wir sollten aufpassen, daß wir es uns hier nicht zu ungemütlich machen.
Ich bin froh, daß hier viel gehandelt wird und ich befürchte bei solchen Methoden wird das ziemlich schnell zum Erliegen kommen.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User Fahrzeug Galerie manni Kritik & Anregungen 9 19.07.2007 18:04
aktive User der letzten Zeit UweT Off Topic 6 12.10.2006 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain