![]() |
![]() |
#243 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Klarglasblinker
Okay Adresse habe bereit .Wen heute sich keine meldet morgen gehen raus mit Post, "selbstverständig per einschreiben"
Und noch was, ich will wiesen wer besitzt ein Supra seit 1992? 40.000 Dm gekostet hat. Ich hänge an meine seit 16 Jahre und 3 Monate, und ich weiß wie viel mir wert ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Sind doch gerade eben gekommen
![]() Bitte beachtet den Zeitabstand der beiden beiträge ![]() Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert @ Onutu Reg dich net so auf, bekommst doch dein Geld zurück. Wenn du willst kannst zu mir kommen ich mach sie dir rein |
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
Registrierter Benutzer
|
Brauchst du ja nicht, das macht doch dann der gute Helter-Skelter!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#249 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bzw wir fahren seit April 1992 ein Supra MKIII und zwar ein und die selbe und das seit 300 000km .So und nun?Ich kann lesen und ich hänge mit keinem unter einer Decke ,aber wir können gerne mal testen ob wir beide drunter passen.
![]() |
#250 |
Registrierter Benutzer
|
so mein letztes Statement zu dieser Sache ........
also es wurde in einem anderen Thread nach Blinkern gesucht, dann habe ich mich da angeschlossen ..... und gesagt ich suche auch sowas ....und schupps aufeinmal gab es ganz viele leute die die blinker gerne haben wollten......... und dann ging es hin und her ich weiß noch ganz genau dass der Amtrack uns dann geschrieben hatte, dass es die Lichter einer Amiversion von den hinteren Kotflügeln seien, genauso wie seine..... alle wussten damals bescheid. Dann hat sich Axel angeboten das ganze zu übernehmen. Er hat Preise geschrieben und alle waren einverstanden. Dann gab es weil es zu unübersichtlich war einen Neuen Bestell-thread ..... und diesen hast wurde wahrscheinlich nur gelesen. Ich habe schon seit letztem Jahr gewusst dass es sowas gibt ........ und rumschnippeln an der Karosserie .......wurscht, wenn man es richtig macht dann passt das. Jup so war es und wer jetzt, aus welchen umständen auch immer diese Blinker gekauft hat, der sollte dem Axel nicht die Schuld geben, dass demjenigen es jetzt nicht gefällt. Sondern ihm die Teile zurückschicken oder vielleicht bei Ebay noch Gewinn machen ..... also jeder soll jetzt machen was er will. Die Vorderen sind Plug n play alles stimmt. Bin zufrieden mit dem Kauf und bei Axel würde ich immer wieder kaufen, denn ich haben bis jetzt nur gutes gehört......und gelesen. So dann wünsche ich denen, die auch die Blinker haben, viel Spass damit und diejenigen die keinen Spass damit haben sollen meinetwegen meine Vorschläge für sich erledigen, oder einfach mit den Seitenblinkern "SEITENBLINKERWEITWURF" ![]() ![]() ![]() ![]() Greetz und einen netten Abend wünscht DanielMA70 |
![]() |
![]() |
![]() |
#251 |
[NSH]Axel
|
Danke Männers für den Beistand,ich dachte schon ich steh im Wald.
Jörg so wie ich Dich kenne,falls die Jungs abspringen komme ich unter deine Decke. Hopp Duitschland! |
![]() |
![]() |
![]() |
#252 |
Registrierter Benutzer
|
Du weisst doch.... ;-)
![]() |
#253 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Willst mehr über mich wiesen dann schau unter www.sicher1fahren.de Und ich habe schon mehr Adrenalin in blut gehabt als viele andre. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#254 |
Registrierter Benutzer
|
![]()
![]() |
#255 |
Registrierter Benutzer
|
Alles klar. So ich habe sehr viel mit Autos gebastelt, und ich bin Jahre lang auf den strecke gewesen, ich besitze ein paar Titel, bin auch International gefahren. Ich war Fahrer Mechaniker, und so weiter, und ich habe alles Mögliches geändert bloß beim Mein Supra will ich nur das was zum austauschen ist machen. Und klaubst mir Auto fahren kann sehr gut so gar extrem, und Supra ist für den was ohne elektronische Hilfe fahren kann ein super Auto mit seht gut Gene .Außerdem ich bin Instruktor für Sicherheitstrainings (bei Verkehrspädagogische Akademie Beilngries) und ich habe verschiedene Autos gefahren.
|
![]() |
![]() |
![]() |