![]() |
![]() |
#241 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aktenzeichen "XY"
Sieht super aus und wird sich auch so fahren. Respekt.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
Registrierter Benutzer
|
geil!
![]() |
#245 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
schick!
passt echt sauber, gelbes auto, schwarze felgen ![]()
![]() |
#247 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
guck mal ein paar seiten vorher da siehste ihn auch ganz
![]() |
#249 |
Registrierter Benutzer
|
@manni Das hoffe ich auch
@Supra-Fan Ist nen Universal Spoiler aus den Staaten @ kevin_204 Danke! Ja das dachte ich mir auch mal schauen wie es aussieht wenn hinten auch noch eine feine K-Sport Anlage rausplitzt und schwarze Felgen-Deckel drauf kommen dann ist alles schwarz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#250 | |
Junger Hüpfer
|
Ich sehe gerade du hast nen Vacuum Block eingebaut. Das Prinzip is mir klar, aber wo hast den Block angeschlossen? Von ner Unterdruckleitung ausm Ansaugkrümmer?
![]() |
![]() |
![]() |
#251 |
Registrierter Benutzer
|
Richtig
Hauptleitung von der FFIM genommen dann richtung Verteiler mit einem T Stück zum Bremskraftverstärker Geändert von NightDriverXY (27.03.2009 um 20:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#252 |
Registrierter Benutzer
|
So Motor läuft wieder gut zumindest im stand nicht zu fett und nicht zu mager könnte mir in den arsch kneifen der unterdruckschlauch für den MAP-SENSOR war falsch angesteckt
Wie nun sich nun das setup fahren kann ich erst sagen wenn die kupplung wieder geht naja und das kann dauern no time bis nach ostern hier noch nen Bild vom Mocal Ölkühler bis jetzt war er immer leicht verdeckt zum vergleich der Größe eine Schachtel Kippen ![]() ![]() Bilde von der EWP ![]() einbau der Lüfter am Koyo Kühler zwar noch Tempsteurung kommt aber noch ![]() alles zusammen Kühler wieder im Auto und die EWP auch ![]() Zum Schluss nochmal die Felge nun aber mit Felgendeckel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#253 |
Registrierter Benutzer
|
So Getriebe ist draußen siehe da Druckplatte defekt Teile abgebrochen Bilder folgen. Grund warum es nicht mehr zum Kuppeln ging weiß ich nun auch der Sicherrungsring ist rausgerutscht Bilder kommen auch
Ps: Suche eine Kupplung keine Orginale wer hat eine? |
![]() |
![]() |
![]() |
#255 |
Registrierter Benutzer
|
Nein außer das ich grad an den Seitenschweller bzw Front und Heck rumm schleife Spachtel und GFK le ich hoffe die Kupplung kommt bald sonst naja liegt ja bald wieder schnee auf den Straßen
![]() |
![]() |
![]() |