![]() |
![]() |
#226 |
Registrierter Benutzer
|
AW: DP Flexi Domstrebe Spanschraubtechnik etc
Hi Axel,
Klappt das mit meiner Pipi zum abholen am 28.12.? Ich frag ja nur, damit der Rest des "kleinen" Treffens sich auch einrichten kann. @ formi: nix für ungut wegen den ..... stgeran |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Axel,
ich hätte auch Interesse an einer Downpipe. Allerdings habe ich eine Fujitsubo drin, die ist 2.5". Da Deine Downpipe auf Originalanlagen paßt müßte das doch auch gehen, oder? Der 1. Kat ist bei der Fuji ja schon nicht mehr drin, aber das Turboknie eben noch. Daher meine Überlegung, ob mir da die DP etwas bringt und auch paßt...
![]() |
#231 |
Registrierter Benutzer
|
@ Supra_Moni; Indyman; formi;
So wie es aussieht am 28. 12. bei Axel. Wann? Schon am späten Vormittag, 11:30??? Treffpunkt vor, hinter oder in Boppard müssen wir noch ausmachen. Vielleicht kann Axel ja was vorschlagen. Für den Rest würde ich sagen: alles spontan, was essen müssen wir aber auch. Bin jetzt drei Tage " in der Kohle", dann wieder aktiv. Bis dann. stgeran |
![]() |
![]() |
![]() |
#232 |
Registrierter Benutzer
|
Hört sich gut an :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#233 |
[NSH]Axel
|
Zuallem ein "Ja".Der Thomas hat S-Gas besorgt,bin seit dem WE fleißig am schaffen.Alle Streben sind fertig und in meiner Supra eingepasst worden.
Pipe 4 liegt im Kofferraum 5+6 sind fertig,werden morgen noch in meiner Supra eingepasst,nur zur Kontrolle.7 fast fertig,brauche noch dafür ne knappe Stunde. Es graut mir vor dem Verpacken,werde es wohl in der Werkstatt machen,da ich Vormittags bastel und dann ab zur Spätschicht.Habe kein Lust nachts die Pipes zuverpacken.Guido,deine Strebe schaffe ich vielleicht morgen raus zuschicken. Alle die es jetzt eilig haben,überweist mir bitte den Versand von 14€ und Yukon noch die zwei Flansche.Mit dem 28.geht klar,Uhrzeit auch okay,hab sogar sturmfreie Bude.Bei Rückfragen einfach melden. Greetz Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#234 | |
Junger Hüpfer
|
Ich hatte dir 164€ überwiesen, da war der Versand ja mit drinne...?
![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
[NSH]Axel
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#236 |
[NSH]Axel
|
Neue Bestellungen wenn alle jetzigen Pipes raus sind.Das mit der Fuji sollte klappen,da war aber was mit dem 2.Kat.Das offene Knie ist der wichtigste Part.Beim gmturbo wurde eine Pipe an der Fuji angedockt,er müsste eigentlich wissen was eventuell anders ist!
QUOTE=Tron;282957]Hi Axel, ich hätte auch Interesse an einer Downpipe. Allerdings habe ich eine Fujitsubo drin, die ist 2.5". Da Deine Downpipe auf Originalanlagen paßt müßte das doch auch gehen, oder? Der 1. Kat ist bei der Fuji ja schon nicht mehr drin, aber das Turboknie eben noch. Daher meine Überlegung, ob mir da die DP etwas bringt und auch paßt...[/quote] |
![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
[NSH]Mr.EPC
|
bei mir haben wir den kat oben rausgeschnitten und an der stelle des 2. kat`s wieder eingeschweißt, war also keine plag and play lösung.
mfg gmturbo
![]() |
#239 |
Registrierter Benutzer
|
Alla hopp.
28.beim axel ![]() werd dann die pipe und die strebe einpacken.... ![]() ahso...was gegen hunde?? würde den zwerg mitbringen ![]() ![]()
![]() |
#240 |
[NSH]Axel
|
Watt fürn Zwerg?Dänische Dogge?Weiß nicht ob meiner Kampfkatze das passen wird?Ansonsten gerne,muß sich nur benehmen.Habe Strocker auch Bescheid gesagt,will wohl mit Jörg zusammen fahren.Jörg-Nehmt den Michael auch mit wenn er Zeit und Lust hat,gehört doch zur Gang.
Habe heute Pipe Nr.9 fast fertig bekommen,an den ohne Knie geht es morgen ran,da muss noch gefeilt werden. Habe auch eine heute getestet,passt gut,sogar am Getriebehalter. Bin diese Ruhe nicht gewohnt wegen offener Version,dafür röhrt es hinten recht rund.Ohne Boostcontroller kam ich auf 0,6 bar,mit BC um die 0,9 bar da geht aber was ab sag ich euch. Nochmals zum Einbau,wenn Pipe eingefädelt wird,erst die oberen Schrauben leicht anziehen,das Gewicht und das Flexirohr ziehen die Pipe vom Lader. Nicht voll anziehen,so habt ihr noch Spiel weil 10 Gewinde und 12 Löcher. Dann am Kat ran,ebenfalls leicht anziehen dann am Getriebehalter und dann wenn alles ausgelotet ist anziehen.Die M6 an der Lambda funzen auch super,hatte schon bammel die wären zu klein. Bis denne |
![]() |
![]() |
![]() |