![]() |
![]() |
#1996 | |
Registrierter Benutzer
|
1.6 Fr/h = ~1€ pro Stunde
Geil so ne Lehre, oder? Verdient man sich ne Goldene Nase mit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#1997 |
Der goldene Splint
|
nix lehre!!!! einfach nur ein dienst für usneren tolen staat, darfste dann 10 monate lang den arsch von omas abwischen oder essen ausfahren........
@flatti: sei froh dass wir so elendgeile jobs haben.....im vergleich zu anderen ![]()
#1999 | |
Registrierter Benutzer
|
Hey warum biste dann nicht zum Wehrdienst, oder wie das bei euch heisst, einfach die Armee?
Kannste durch den Dreck robben, rumballern und musst nicht Omis den Arsch abwischen!
![]() |
![]() |
#2000 | |
Registrierter Benutzer
|
2000
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2001 |
Der goldene Splint
|
weil ich ausnahmsweise nen guten job bekommen hatte....
hausmeister und fahrdienst......das war obertodesgeil, zu dem hab ich noch zulagen bekommen, wohnung inkl. nebenkosten wurden bezahlt, und arbeitszeiten waren mehr als human.....einfach geil! was will ich da zum bund und den ganzen tag rumhängen....marine wär ich gegangen, aber so weit weg und wenig geld ![]()
#2003 | |
Registrierter Benutzer
|
Egal weit weg, der Bund bezhalt das bei uns... bei euch drüben sicher auch.
Nunja, wenn man mal bei Rushhour durch die City geht, wimmelt es nur so von Bibis ![]()
![]() |
![]() |
#2004 |
Der goldene Splint
|
ja klar bezahlt der, aber nur seinen minisold von 480.- im monat.....und wenn du am WE zurück willst zahlen die das auch, aber ich hab kein bock jedes wochenende 30 std im zug zu hocken! und jedes wochenende in kiel aufm marinestützpunkt nord is nicht so der bringer auf dauer.......
zusammengerechnet hab ich während meinem zivi knapp 1400.- im monat bekommen.....das is einiges mehr....soll aber nicht heißen dass ich deswegen nie pleite war ![]()
#2006 | |
Registrierter Benutzer
|
na, dann muss du hier aber auch nicht rumheulen kommen.
So ne grosse Auswahl hatte ich mit meinem Lohn dann nicht ![]()
![]() |
![]() |
#2008 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOL
![]() ![]()
#2009 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
vor allem macht ders total beschissen, ich aka SOUNDMACHINE würds 70 mal besser machen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2010 | |
Registrierter Benutzer
|
Wie klingt denn der? Muss ja voll der Kult-Klingelton sein!
Hey ich lade mir den runter und spiele den die ganze Postautofahrt, bis der Akku leer is (~30min) ![]()
![]() |