![]() |
![]() |
#19666 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat .
Diese aufgebauschte Sexismusdebatte ist doch sowieso ein Witz. Die Feministinnen drehen wieder richtig auf, weil sie ja schon immer gewußt haben, daß Männer alle Schweine sind (weil SIE nie jemand ********en wollte), und die Schmierfinken von der Systempresse haben wieder was gegen die FDP. Dabei hatte sie sich so gefreut, daß sie die schon totgeschrieben hatten. Und dann holen die auch noch 10%. Is ja klar, daß denen sowas dann gerade recht kommt.
Bei Facebook hab ich dazu einen passenden Kommentar gefunden: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19667 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19668 |
Registrierter Benutzer
|
Die freut sich drüber....oder kennst Du jemanden der das zu Ihr sagen würde ??
![]() |
#19669 |
Registrierter Benutzer
|
lieber würd ich an meinem eigenen erbrochenen ersticken....
![]()
![]() |
#19670 |
Registrierter Benutzer
|
klar freut die sich und zieht dich dann in ihr liebesnest..
![]() |
#19671 |
Registrierter Benutzer
|
Warum ist mir nun gerade sehr unwohl ??? Irgendwie verstört mich dieser Gedanke auf so viel Arten und Weisen....
![]() |
#19672 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19673 | |
Registrierter Benutzer
|
http://www.stimme.de/polizei/kraichg...t17125,2690044
Kulturbereicherung.... Falls er wem vor die Karre läuft, einfach drüber fahren. Spart dem Staat das Geld den Abfall wieder jahrelang aufzubewahren. ![]() Edit: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19674 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
is schon komisch,umso hässlicher die damen umso größer dat geschrei;woran das wohl liegt
![]()
![]() |
#19675 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
sowas kann man nicht als mensch bezeichenen,selbst in der tierwelt die ausnahme...könnte ![]()
![]() |
![]() |
#19676 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#19677 |
Registrierter Benutzer
|
Das kann er in der Türkei auch gerne tun.
Am Wochenende hab ich nen Skikurs besucht. Der Skilehrer kam ursprünglich aus Ungarn und kam erst vor 2 Jahren nach DE. In der Zeit hat er Deutsch gelernt. Und die hocken hier teilweise seit 30 Jahren und können kein Deutsch, weil es ihnen angeblich niemand beigebracht hat. Mich kotzt das Krümelvolk mittlerweile so dermaßen an, das glaubt mir keiner. Die haben keinen Bock, lungern hier nur rum und wollen Zucker in den Arsch geblasen bekommen. Und wenn einer was sagt, dann kommen noch irgendwelche oberschlauen Pseudointellektuellen angeschissen, und schnwingen die Nazi-Keule. Wo soll das eigentlich hinführen? Glauben die im Ernst, das geht auf ewig so? Das knallt irgendwann ganz gewaltig und dann trifft es auch wieder die, die nix dafür können. Um aber sinnvolle Maßnahmen ergreifen zu können, muß man auch die Fakten ungeschönt auf den Tisch legen können. Und das sind nunmal die: - Die am Schlechtesten integrierten Migranten kommen aus muslimischen Ländern - Sie haben, gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil, einen sehr hohen Anteil an Kriminellen - Sie haben die höchste Analphabetenquote jeder hier lebenden Bevölkerungsgruppe - Sie haben überdurchschnittlich häufig keinen Schulabschluß und demntsprechend eine hohe Arbeitslosenquote - Sie beanspruchen ein Höchstmaß an Rücksichtnahme und Extrawürsten, ohne etwas dafür tun zu wollen - Sie beschweren sich am lautesten, wenn sie nicht kriegen, was sie wollen So sieht's numal aus, das können einige kleinreden und relativeren, so lange sie wollen. Das ändert an der Tatsache nichts, daß sich die Probleme immer weiter aufstauen, bis es mal einen Schlag läßt. Wer will die Misere denn bitteschön aus der Welt schaffen? Die angeblichen Volksparteien fassen das Thema entweder garnicht erst an, oder verkaufen den Leuten das Märchen von der Schuld der Mehrheitsgesellschaft. Wenn eines gefählich war und ist, dann irgendwas nicht zu thematisieren, sondern lieber mit allen Mitteln zu unterdrücken. Den dann staut es sich an und entläd sich in einem heftigen Knall. Was dann im Endeffekt der Auslöser sein wird, bleibt noch offen. Wenn man das sagt, ist man paranoid, wir sind ja so zivilisiert, da passiert sowas doch nicht. Abwarten, auf die menschliche Natur war bisher immer verlass. Da hilft auch keine Sozialisation was. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19678 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#19680 |
Registrierter Benutzer
|
der gute mann hat recht und das weiß auch jeder politiker( bis auf die grünen spinner). nur sind die wegen unserer vergangenheit zu feige die richtigen entscheidungen zu treffen.
![]()
![]() |