![]() |
![]() |
#181 |
[NSH]Mr.EPC
|
und denke daran, nach dem umbau die sicherung der ecu zu ziehn, damit die ecu die neuen werte bekommt.
den grundwert von 50 psi kannste am besten mit dem überbrücken von B+ und FP im diagnosestecker einstellen, dann siehst du auch ob alles dicht ist, aber das weißte ja selber. ![]() mfg gmturbo
#182 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Die Tage ist Tiefflieger dran wenn bei ihm funzt gibt es ein Lorbeerkranz Ave Ich zweifel auch die Genauigkeit des Manometers an. |
|
![]() |
![]() |
#183 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (29.11.2004 um 21:47 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#184 | |
|
Zitat:
Hi Andreas-M, meine ECU hat ABI 1990, die weiß sowas eben. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#185 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Die ECU hat bestimmt 2 Augen, und hat mich beim einbauen beobachtet, und dann gesagt:"na dann zier ich mich aber erstmal nachm starten..."
![]()
#186 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Oder nen 7. Sinn - Frau halt
![]() ![]()
#187 | |
|
Zitat:
und merken tut sie alles. ![]() |
|
![]() |
#188 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Die Sau! Nächstes mal zieh ich der erstmal ne plastiktüte übern kopf.
![]() ![]()
#189 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
#190 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
LoL - ihr habtn Schatten, das gefällt mir
![]()
#192 |
|
@ alle ebayregler,
![]() ich würde mal den Regler ausbauen und den Originalen wieder rein. Das "DING" von ebay sieht nicht so dolle aus. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#194 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Also wenn ich den rücklauf komplett am schlauch zuquetsche, dann hab ich logischerweise trotz originalem regler auch die vollen 4 bar. Weil eben nix abfließen kann. Dann zickt die kiste komischerweise auch nicht rum. Trotz der vollen 4 bar.
![]() und sonen qualitativ schlechten eindruck macht der regler garnicht wenn man den in der hand hat, find ich. da gibts aber richtigen schund gegen für mehr geld. Und einregeln tut der ganz gut, habs mal mit druckluft ausprobiert. 6 Bar eingang, und man kann schön alle gewünschten werte einstellen. Auch die sauberen angestrebten 4,5 bar. Komisch warum das im betrieb inner supra nicht so schön läuft... ![]()
#195 | |
Registrierter Benutzer
|
Druckregler
Zitat:
das isses und das nervt tierisch ,vor allem weisste nie geht se nu aus oder nicht und inner langsam gefahrenen Kurve in der Stadt wird das schon bedenklich ,wenn da Fußgängers über die Strasse machen |
|
![]() |