![]() |
![]() |
#181 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Noch ein Vorschlag:
Da wir in Göttingen (also recht nah dran) ein Lederzentrum haben, habe ich die Idee gehabt, evtl. mal dort anzufragen, ob die ein paar Leute abstellen würden fürs Treffen. Genug pflegebedürftiges Leder wirds ja geben dort. www.lederzentrum.de LEDERZENTRUM GmbH Raiffeisenstr. 1 - D-37124 Rosdorf bei Göttingen Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr Tel. (0551) 770 730 - Fax (0551) 770 7322 Gebührenfrei im Inland (0800) 555 333 7 Interesse? Willi? Was sagst du dazu, is ja dein Treffen.
![]() |
#183 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Re: Treffen
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#184 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Treffen in Kassel 2004
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#190 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
@Kryger: Jo, wieder bei Willi in der Firma denk ich mal
![]() @All: Ich soll die Ledertypis einen Monat vorher nochmal anrufen, so langfristig können sie nicht planen...
![]() |
#191 | |
Registrierter Benutzer
|
Treffen in Kassel
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
Registrierter Benutzer
|
Supras
so wies aussieht wirds ein reines Supratreffen sonst platz ich hier aus allen Nähten diesmal ausser die im vorigen Jahr da waren
Red zora oder so die ja alle anderen das wird mir leid tun ,dieses Jahr auch ohne große Zeitungswerbung |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
Registrierter Benutzer
|
Inside für Outsider ?
Hallo,
bin auch leidenschaftlicher Supra Fahrer (MKIII). Lese auch des öfteren hier die Threads im Forum. Kann jeder auf das Treffen kommen ? Oder muss man hier irgendwie zur eingefleischten Community angehören? Grüße aus dem Schwarzwald Tomi |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 | |
== The Producer of Supra ==
|
Re: Inside für Outsider ?
Zitat:
![]() Und willkommen im Club der Verrückten ![]() Gruß Molto
![]() |