![]() |
![]() |
#181 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aktenzeichen "XY"
So nun kommt der Winter und der Urlaub
![]() Habe das ein oder andere Teil schon mal zu Seite gelegt um an der Lady weiter zuschrauben wie zb. eine EWP und eine wunderschöne FFIM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
Registrierter Benutzer
|
Schick!
![]() |
#186 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#187 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
Registrierter Benutzer
|
So nun wieder paar Bilder
Auf dem ersten Bild sieht man meine neuen Beläge wie diese im Alltag sind wird sich noch zeigen ach so es wurden die Yellow-Stuff verbaut Auf dem zweiten Bild sieht man die K-Sportbeläge, wie man deutlich sieht sind kleine Löcher zu sehen ist wohl was rausgebrochen waren auch viel zu hart nunja endlich ist der rotz runter Und auf dem dritten Bild hehe mein Wintergarage |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
Registrierter Benutzer
|
Auf dem ersten Bild ist der Spoiler schräg nach hinten Fotografiert
Bei dem zweiten sieht man den Reifen mit einer 25mm Distanzscheibe Auf dem dritten ist das ganze Heck drauf, denke so sieht man am meisten auch gut zu sehen das nun die Reifen nicht mehr ganz in den Radkästen hängen ![]() Bild vier wird die andere Seite gezeigt. und zu guter letzt der neue Oil catch tank |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo NightDriver sieht echt super aus deine Supra
![]() Was mich mal interessieren würde, was das für ein Heckspoiler ist und wie ist das mit der eintragung ![]() MfG Flexer |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
Registrierter Benutzer
|
Mir war heute langweillig da habe ich ein wenig an der Dame geschraubt siehe Bilder...
Achso es sind zwei Bilder eins ist noch da runter ![]() Geändert von NightDriverXY (09.01.2009 um 19:09 Uhr). |
![]() |
![]() |