![]() |
![]() |
#18693 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: ... feat .
190 mrd begrenzt = portokasse; merkel wirds richten und nee inflation/abwertung dauert nich mehr lange....................................
![]() |
#18694 |
Registrierter Benutzer
|
Ob die alles genauso machen würden wenn es ihr eigenes Geld wäre und nicht nur das der dummen Steuerzahler? Wenn ich diesen blöden Rollstuhlfahrer schon höre " der Euro hat uns den Wohlstand gebracht". Waren wir vor dem Euro schlechter dagestanden? Wohl kaum! Alles Volksverarsche! 1500 Euro sind nicht mehr das was 3000 DM waren. Viele Dinge sind jetzt schon 1:1 zur DM, nur die L6hne nicht!
![]() |
#18697 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wahre und extrem weise Worte
![]() ![]() Zum Euro Desaster: die Wählerhammelschaft ist leider zu dumm. Die eigenen Schlachter werden wieder gewählt - es ist ja auch vollkommen gleich welche Volksverräter gewählt werden -> am Euro rüttelt niemand etwas. Ich erinnere an das Urteil des Bundesverräterschaftsgerichts -> man überlässt es der Politik in Euro und EU Fragen lenked einzugreifen. Ahja... soviel ist die Verfassung also wert, das man sie der Politik überlässt. Wo ja bekannt ist, dass die Politiker nur und ausschließlich zum Wohle des deutschen Volkes agieren. Selbst die Piraten wollen mit der CDU/CSU koalieren. Die linken sind immerhin dagegen, den Euro weiter zu unterstützen - nur leider brauchst du bei denen nichtmal daran denken, noch weiter erfolgreich zu sein. Es würde sich dann sicherlich nicht mehr rechnen ![]() Die Deppen am anderen Rand des Parteienspektrums sind zwar auch gegen eine unendliche Finanzierung des Euros, aber das restliche Programm ist in mancherlei Hinsicht schon grenzwertig. Also auf was läuft es hinaus? Wir bekommen einen Lira-Euro, werden weiterhin beglückt durch Kulturbereicherung und sind irgendwann ein Bundeland innerhalb der EUdSSR... glückwunsch! ![]()
![]() |
#18698 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und so lange man Leute als intolerant bezeichnen kann, die sich bestimmte Dinge ausländischer Mitbürger in Deutschland verbitten (vornehmlich kriminelle Aktivitäten und Untergrabung des Grundgesetzes), muß man sich auch nicht mit Integrationsproblemen beschäftigen. Die gibt's dann einfach nicht. Manchmal hätte ich's auch gern so einfach. Muß schön sein, wenn man einfach jedes Problem mit "Toleranz" lösen kann, und einem dabei nicht schlecht wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18699 |
Dr. Sommer
|
Die Integrationsprobleme gehen aber nicht nur von den Ausländern aus... früher wurden doch alle dunkelhaarigen in eine Klasse gesperrt.. "ihr wollt doch sicher unter euch bleiben" bla hier bla da.. da wurde schon früh selektiert und früh wurden die kleinen Kinder begrenzt.. und daraus wurde dann halt Döner Ismir übel und der Gemüsehändler.
Die Lehrer waren da schuld, Staat, Hitler wer auch immer ![]() Das mit dem kriminell is doch immer nur ein Vorwand. Bei kriminellen Deutschen sagt auch keiner, schiebt die ab nach Hindustan. Alle die kriminell sind sind gleich beschissen und gehören mindestens erschossen. Erfreut euch doch endlich mal daran, dass wir so verschieden und in gewisser Weise doch gleich sind. Oder wollt ihr ernsthaft so leben: ![]() Gleichheit das is das Schlimmste was es gibt. Zu sein wie alle - klar für Schwache ist das gut, die werden dadruch aufgewertet. Aber man kann nicht immer auf jeden Depp Rücksicht nehmen. Was viele nicht wahr haben wollen, ist jemand ein Arschloch - ist er ein Arschloch und das egal welche Hautfarbe oder Nase er hat. Politik is doch nur noch zum kotzen geworden. Auch wenn ich Gysi nicht wählen würde (vielleicht) finde trotzdem er traut sich im Bundestag zu sagen was falsch läuft...er ist sehr verständlich und bringt es immer auf den Punkt, er ist ein guter Redner. Fakt und auch wenns nur Wahlpropaganda ist.. ich seh die Merkel nicht zu Bauarbeitern gehen und hilft mal EINEN ganzen Tag mit um zu sehn was diese einfachen Leute leisten und nicht nur den Spaten fürs Bild anheben. Die Merkel hört entweder nich zu oder läuft im Raum rum im Bundestag.. schaut euch doch mal die Sitzungen auf youtube an. Die Hälfte der reichen Säcke ist garnicht vorhanden und die die da sind, sind wie kleine Kinder... tritt ein Linker an den Pult, klatscht nur die Linke Partei.. der Rest kehrt ihm den Rücken zu und schaut aufs Handy oder sonst was... wie im Kindergarten. Und umgekehrt natürlich genauso! Geändert von BAD_SUPRA (13.09.2012 um 10:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18700 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Gysi kann sich gut verkaufen.
Er ist aber genau so ein verlogenes Stück Sch... wie das Oskarlein. Wasser predigen und Wein saufen, gerne auch mit Luxusvilla, Luxuslimo und diversen anderen Annehmlichkeiten. Aber das konnten sie schon zu Zeiten des brüderlichen Sozialismus ganz hervorragend. Jeder Politikerdummbatz denkt nur an sich, seine Kohle, wie man sich am besten durchmogelt und danach noch einen faulen, aber gut bezahlten Lenz, machen kann. Ich erinnere gerne an Gazprom Schröder oder den innbegriff des Schmarotzers -> Wulff. Nicht umsonst kennt die Jugend den Begriff "durchwulffen"(!!)... Einfach traurig und erbärmlich.
![]() |
#18701 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#18702 | |
Registrierter Benutzer
|
Wie würde chronoworks ANTWORTEN?????????
ACH JA so!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach Locker: Zitat:
![]() |
![]() |
#18703 |
Dr. Sommer
|
der gysi is beim rumverkaufen und geldeinstecken aber tausend mal sympathischer als das was die meisten so toll finden also sorry wie kann man glos zb toll finden .. den würd ich im horrorfilm verwenden, aber nicht als politiker mit seinem falschen grinsen, genauso wie schäuble, merkel und stoiber.. sowas unsympathisches.. absolut unsympathisch und eklig. fast so wie ich!
ich bums auch keine frau die mir unsympathisch ist, aber sie spendet ja geld für brot für die welt.. interessiert mich dann auch nich mehr also echt.. hitler war mir auch unsympathisch ![]() Geändert von BAD_SUPRA (13.09.2012 um 12:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |