![]() |
![]() |
#166 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: papnasen
ist mir egal, bun zu betrunken und das girl (hoffe ich mal) wird mir schon wiedre auf dir beine helfen
![]() i love this forum so much ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo leutz
...einst dachte ich, dies sei ein wirkliches Supraforum, war es ja auch mal, aber jetzt wird mancher Sarkasmus und Übertretung der Grenzen einfach übergeahndet, Caligo kenne ich zwar persönlich nicht, denke aber mal der wär da, wenn man ihn 3,50 Uhr nachts anrufen würde.... Den bescheuerten MKIII vs. MKIV "Streit" beachte ich gar nicht, hatte ja schon alle Supras, bis auf die MKII....was soll´s, sie machen alle gaudi, sofern man beim Kauf auf die bestehende Substanz achtet. Caligo zu sperren ist voll für´n Arsch, dann will ich hier auch nicht mehr sein... Machs gut, Boosti... Achja, für Verkaufszwecke werde ich das forum noch nutzen, also keine Panik leutz.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#169 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Ich glaube ich kenne jemand der würde mir paar Sonderangebote machen wenn ich Dich jetzt auch kicke! ![]()
![]() |
![]() |
#170 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#171 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Versprochen ???? ![]()
![]() |
![]() |
#178 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
nana bin ja aus den gebrauchten bundesländern...............