![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MATCE ....
Jemand im Ami Forum erwartete schon einen "Biete" Thread:
"Neue Supra zu verkaufen" wobei neu nicht optisch neu meint. ![]() Btw. Laut einem Admin* bei supraforums.com ist Matce dort endgültig gebannt. Auf Grund diverser, um es mal vorsichtig zu sagen, "Falschlieferungen". * Quelle: http://www.supraforums.com/forum/sho...=564207&page=8
- Schadstoffstark und leistungsarm Geändert von lukas85 (05.02.2010 um 10:27 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
LOOOOOOL
zuviel PSSSSSSSSS aber fahren muss man auch können..... ich sags ja immer diese PS Poser ..... ich brauche keine 500PS um schnell zu sein .... schnell ist für mich jemand, der schnell ne Kurve fährt und nett "nur" qualmende Reifen geradeaus....... das unterstelle ich den meisten AMI SUPRA POSING Tunern .........beim FATF fahren se auch nur geradeaus ist er eigentlich auch bei Supramania ein Member????? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
ob er jetzt wohl sein haus verkaufen muss,is ja schließlich nen wirtschaftlicher totalschaden.................
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Net jeder der Achmed heißt ist Scheich, aber das wußte er wohl net.
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Auch wenn es schade um die Supra ist hat es trotzdem den richtigen getroffen... oder er eine Laterne? Leitplanke? Was auch immer
![]()
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Man hat extra einen Thread dafür aufgemacht:
http://www.supraforums.com/forum/sho...d.php?t=574914 Da hat sich's einer mächtig verschissen. ![]() |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
Versteh den Hype hier auch nicht, ich glaube die wenigsten hatten noch nie nen Unfall...
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
Der "Hype" entsteht halt durch die Schadenfreude derer, die er beschissen und anschließend noch verhöhnt hat. Dann bleibt einem wenigstens das woran man sich erfreuen kann. Das diejenigen, welche Ihre bestellten Waren ganz normal geliefert bekommen,der Sache eher neutral gegenüberstehen ist dann auch normal. Aber wenn er solche Statements wie in den von Bolek zitiertem Beitrag losläßt, wundert mich die Schadenfreude in keinster weise.
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
Darum geht's auch nicht, sondern darum, daß es einem passiert ist, der auf andere einen Dreck gegeben hat, sie nach Strich und Faden verarscht hat und zur Krönung dann noch verhöhnt hat. So jemandem gönnt man alles schlechte der Welt und das zurecht.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|