![]() |
|
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
AW: Shortshifter, nochmal..
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
01. UweT -> bezahlt
02. oggy -> bezahlt, Geld noch nicht eingegangen 03. Daniel ->bezahlt 04. toylacko ->bezahlt 05. Maverick_at->bezahlt 06. HE-MAN -> bezahlt 07. KoQ -> bezahlt 08. KoQ -> bezahlt 09. Timber -> bezahlt 10. Amtrack -> bezahlt 11. supra_1988 ->bezahlt 12. Topglider -> bezahlt 13. grad bei ebay 14. offen 15. offen zwei Stück sind noch offen oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
01. UweT -> bezahlt
02. oggy -> bezahlt 03. Daniel ->bezahlt 04. toylacko ->bezahlt 05. Maverick_at->bezahlt 06. HE-MAN -> bezahlt 07. KoQ -> bezahlt 08. KoQ -> bezahlt 09. Timber -> bezahlt 10. Amtrack -> bezahlt 11. supra_1988 ->bezahlt 12. Topglider -> bezahlt 13. DeNoize ->überwiesen 14. svenska ->reserviert per pn heute vormittag 15. supra-normen ->war schneller somit sind sie alle weg...leider. außer svenska oder supra-normen nehmen jetzt ihren nicht. dann siehts wieder anders aus.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
01. UweT -> bezahlt
02. oggy -> bezahlt 03. Daniel ->bezahlt 04. toylacko ->bezahlt 05. Maverick_at->bezahlt 06. HE-MAN -> bezahlt 07. KoQ -> bezahlt 08. KoQ -> bezahlt 09. Timber -> bezahlt 10. Amtrack -> bezahlt 11. supra_1988 ->bezahlt 12. Topglider -> bezahlt 13. DeNoize ->bezahlt 14. svenska ->überwiesen 15. supra-normen ->antwort offen jetzt auf einmal gingen die ja weg wie die warmen semmeln... vielleicht finden sich nochmal 10 oder 15 leute für ne neue bestellung!? oder ein shop besitzer will die ins programm nehmen vielleicht?! wobei es jetzt wahrscheinlich schwierig wird...
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Wieviel hat das gekostet? Verkürzt Schaltwege um 40%? Und paßt p&p? Sorry, aber hab nicht die Muße mit Handy alle Antworten durchzugehen, PC hab ich net.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
![]() [quote=caligula;310382]01. UweT -> bezahlt
02. oggy -> bezahlt 03. Daniel ->bezahlt 04. toylacko ->bezahlt 05. Maverick_at->bezahlt 06. HE-MAN -> bezahlt 07. KoQ -> bezahlt 08. KoQ -> bezahlt 09. Timber -> bezahlt 10. Amtrack -> bezahlt 11. supra_1988 ->bezahlt 12. Topglider -> bezahlt 13. DeNoize ->bezahlt 14. svenska ->überwiesen 15. supra-normen ->antwort offen QUOTE] Jippieh, meiner ist angekommen und wenn ich´s schaffe wird das Teil heut Abend verbaut... ich bin ja soooooooo gespannt ![]() Ohhh, wenn ich aber die schwarze Supra bei ebay kaufe muss ich ja alles wieder umbauen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
Nööö, ist kein Problem, hab Sie auch bekommen.. Hatte nur noch keine Zeit, meinen Erfahrungsbericht zu posten.... Hier: Der Einbau ist ne ölige Sache, grins, aber ansonst genau so wie beschreiben, halt Kinderleicht.... Das obere Teil war jedoch schnell lose, also nochmals auf und den festmachen, ungefähr da wo er war.. (Frage: Was bringt das verstellen??Erfahrung??) Also die Gänge sind schon verdammt kurz, deshalb auch wohl der starke Kraftaufwand, wird sich wohl noch legen....?Zu Beginn wie gesagt sehr streng, aber nun gehts mit grösserem Kraftaufwand. Beim Zweiten Gang happerts immer noch, wird sich hoffentlich mal einpendeln... Aber: ZIEL ERREICHT!!! Knackig und KURZ!! Thanks |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Das obere Teil is nur dazu da, dass der Ledersack nicht runterrutscht und dient außerdem etwas zur geräuschdämmung.
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Lol, und ich dachte, dass das Ding wie bei Rennsport für die Einstellung des Kraftaufwandes notwendig ist und wollte schon rumprobieren.. grins
|
![]() |
![]() |
![]() |