![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Musik............Geschmackssache^^
Hi Leute wollte mal nen Theard aufmachen der sich mit euren Musik geschmack befasst schreibt doch mal rein was ihr so am liebsten hört und was ihr so an lieblings bands habt^^ nen kleiner Link zu youtube mit dem passenden Lied ist natürlich auch nicht schlecht
![]() Ich mach mal den Anfang hier ^^ also euch wird diese Band sicher nix sagen aber ich liebe sie ich bin riesengroßer -MUCC FAN^^ die jungs machen japanischen 70er jahre metal punk-rock^^ http://de.youtube.com/watch?v=EDmClY...eature=related habe euch mal nen zartes LIed mit deutschen untertieteln rausgesucht^^ um mich zu erholen höre ich dann einfach mal Jolin Tsai sie ist chinesin und kommt aus Taipei aber ich finde vor allem dieses Lied sehr schön auch wenn man mich jetzt für kitschig hält grinz^^ http://de.youtube.com/watch?v=QD4LYG-TP0I soeviel zu mir^^ vielleicht outen sich ja jetzt auch andere ^^ ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Musik............Geschmackssache^^
Ich mag ganz unterschiedliche Musik, z.B. Billy Idol, Chemical Brothers, Lunatica, NightWish, Sonata Arctica, Helloween, SKA-P, Die Toten Hosen, Apocalyptica, Genesis, Barcley James Harvest, Morcheeba, Dido ... Live kanns auch mal Jazz sein, besonders wenn mein Vater&oder mein Bruder spielen.
Barcley James Harvest - Mocking Bird Lunatica - Words Unleashed Die Toten Hosen - Hotclip Videoclub Von DTH mag ich auch die ruhigen / depressiven Songs. Edit: Achja, Rammstein fehlt in der Liste ![]()
- Schadstoffstark und leistungsarm Geändert von lukas85 (21.05.2008 um 20:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
also ich hör alles ausser techno oder schlager bei mir im auto läuft zb. audioslave, depeche mode, barry white, elo, david bowie,falco, u2, led zepplin, supertramp,udo lindenberg, hueylewis,inxs,queen,rem,beatles,................ für meine erst 23 jahr hör ich eigendlich zu 99 prozent nur musik aus den 70ziger und 80ziger da gabs die beste musik überhaupt das sind noch bands die in einer garage groß geworden sind dennen ging es noch um musik und nicht wie die casting show trottel und dem hip hop schei$ nur ums geld.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
john lennon : watching the wheels. schon schade das sein kind im video ohne ihn aufwachsen musst
![]() http://youtube.com/watch?v=moCf_pghM-U queen : these are the days of our life ( dies war freddy´s letzter video dreh paar tage danach starb er an AIDS) http://youtube.com/watch?v=YOJPvxgkvn8 huey luwis and the news : the power of love http://youtube.com/watch?v=jxh8QWtFhsM blue oyster cult : burnin for you http://youtube.com/watch?v=bo2Aypi0R2c
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Also ich mag ja lieber D'espairsRay und Moi Dix Mois, aber Mucc sind auch ok. Dir En Grey hab ich letztes Jahr live gesehen, war cool.
Auch gut find ich Phantasmagoria. Anonsten: Gothic-, Industrial-, Epic-, Melodic Death-, Melodic Black-, Progressive-, Folk-, Pagan-, Viking- und Power-Metal. ![]() Ab und an darf auch etwas Dark Wave und 80er Hair Metal dabei sein. Bands: After Forever Alice Cooper Arch Enemy Asrai Battlelore Beseech Blind Guardian Children of Bodom Coal Chamber Cradle of Filth Crematory Deadstar Assembly Deathstars Devin Townsend Dimmu Borgir Dope Stars Inc. Dope Eluveitie Entwine Equilibrium Evanescence EverEve Gamma Ray HIM Hypocrisy In Extremo In Flames KMFDM Lacuna Coil Marilyn Manson Midnattsol Mötley Crüe Mudvayne Murderdolls Nightwish Norther Orgy PAIN Paradise Lost Poisonblack Pulse Ultra Raunchy Schandmaul Sentenced Sinergy Sirenia Sonata Arctica Steve Vai Strapping Young Lad Subway to Sally Terminal Choice The 69Eyes The Kovenant Theatre of Tragedy Throes of Dawn Tristania Umbra Et Imago Van Halen W.A.S.P. Wednesday 13 Xandria Zeromancer ![]()
Geändert von gitplayer (22.05.2008 um 14:42 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Es gibt nur EIN lied von den Onkelz was recht annehmbar ist. Das ist viva los tioz. Mein Geschmack ![]() Punk-Rock / Irish-Volk-Punk-Rock Dropkick Murphys - I'm Shipping Up To Boston Dropkick Murphys: State of Massachusetts Dropkick Murphys - Johnny I hardly knew ya Hardcore / Jumpstyle Donkey Rollers - Strike Again Vorwerk - Vietnam (jumpstyle music) Dj Marcky - Obscene (jumpstyle music) Horrorpunk Misfits - American Psycho Misfits - Dig up her Bones Misfits - Scream so das war mal ein "Auszug". Auf meiner Platte sind unter anderem noch - höre ich, wenn ich mal Bock dazu habe ich noch: Pennywise, Rage Against the Machine, System of a Down, NOFX, Korn und halt gemischt.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
dann passt das sicher auch gut zu dir ![]() bin ja atm mehr für sowas oder sowas aber bei uns in der gegend ist dein Musikgeschmack sehr sehr häufig vertreten (und nein ich gehöre nicht zu der Fraktion, ganz sicher nicht, obwohl ich sagen muss das manche lieder wirklich sinn haben und sich auch gut anhörn) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
http://de.youtube.com/watch?v=oBEeFi...eature=related
http://de.youtube.com/watch?v=siBoLc9vxac und da gibts noch einiges mehr.......................je nach laune ![]() Geändert von mk3 wien (21.05.2008 um 22:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ich finde solche sachen gut: http://de.youtube.com/watch?v=OsYfBNmVhaM
![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ich steh mehr so auf '80s und dann kommt auch schon gleich Gothic bzw Symphonic Metal.
PS: richtig gut ist z.B. oops i did it again
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L. ![]() ![]() Geändert von Stefan Payne (22.05.2008 um 01:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
DJURADJ
|
hm, ich hör ziemlich viele verschiedene stile - und bei jedem stil halt alles was mir gefällt. das geht von classic über rock zu hiphop über techno zu 80's etc.
hab hier mal ein paar sachen aufgelistet, die mir grad eingefallen sind... allem voran... Classic (für die seele): - Mozart - Beethoven - Tschaikowsky - div. Filmsoundtracks hierzu gibts halt wenig auf youtube, aber was ich momentan am intensivsten höre sind zwei flötenkonzerte von mozart, KV313 und KV314 - vor allem KV313 part I und KV314 part III. herrlich! Rock (für das herz): - Metallica *klick* - Offspring *klick* - Soil *klick* Techno/Dance (für den kopf): - Scooter (ich weiss, ich weiss... ![]() - 90's *klick* 80's (für die nostalgie): - Sting *klick* - Toto *klick* - classic rock *klick* - 80's pop und rock allgemein *klick* volksmusic (für was wohl? ![]() - irish (I love dudelsack ![]() - oriental und jugo (für die herkunft) *klick* *klick* radio (für die abwechslung): - halt was kommt *klick* *klick* *klick* und zu meinen lieblingsgitarristen gehören: James Alan Hetfield und Mark Knopfler. soviel von mir ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Wo ist denn die Electro-Fraktion geblieben
![]() Najo, höre eigentlich alles aber am meisten ists schon eher aus der Electro-Ecke (House, Trance ect.). Aber eben, was gefällt, wird gehört ![]()
![]() |
#15 | ||
DJURADJ
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |