![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Musik............Geschmackssache^^
Zitat:
also ich bin der meinung keiner spielt besser wie Pata was der alles hinbekommen hat ich wahr heilfroh als ich nach 3 monaten endlich sein solo aus weekend drauf hatte^^ und selbst das ist jetzt noch voller fehler^^ aber so wie der die seiten zittern lässt ist es auch fast unmöglich das nachzuspielen was er in diesem lied spielt der mit dem mantel und den irren hohen haaren und er hat nen rotes ^stirnband um^^fals du ihn nicht kennst in dem video http://de.youtube.com/watch?v=ENeB-m...eature=related
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
ich finde solche sachen gut: http://de.youtube.com/watch?v=OsYfBNmVhaM
![]()
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wenn du willst, schick mir ne PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Gitarristen?
Ted Nugent! Stranglehold ist einfach ein Wahnsinnsong. Alt halt, aber das bin ich ja allmälich auch. ![]()
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Von wegen Schußwaffen usw. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Da hast Du recht, aber es ging ja um Musik.
PS: Diese Atitüde hat aber der ein oder andere im Forum auch....
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
ich steh mehr so auf '80s und dann kommt auch schon gleich Gothic bzw Symphonic Metal.
PS: richtig gut ist z.B. oops i did it again
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L. ![]() ![]() Geändert von Stefan Payne (22.05.2008 um 01:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
DJURADJ
|
hm, ich hör ziemlich viele verschiedene stile - und bei jedem stil halt alles was mir gefällt. das geht von classic über rock zu hiphop über techno zu 80's etc.
hab hier mal ein paar sachen aufgelistet, die mir grad eingefallen sind... allem voran... Classic (für die seele): - Mozart - Beethoven - Tschaikowsky - div. Filmsoundtracks hierzu gibts halt wenig auf youtube, aber was ich momentan am intensivsten höre sind zwei flötenkonzerte von mozart, KV313 und KV314 - vor allem KV313 part I und KV314 part III. herrlich! Rock (für das herz): - Metallica *klick* - Offspring *klick* - Soil *klick* Techno/Dance (für den kopf): - Scooter (ich weiss, ich weiss... ![]() - 90's *klick* 80's (für die nostalgie): - Sting *klick* - Toto *klick* - classic rock *klick* - 80's pop und rock allgemein *klick* volksmusic (für was wohl? ![]() - irish (I love dudelsack ![]() - oriental und jugo (für die herkunft) *klick* *klick* radio (für die abwechslung): - halt was kommt *klick* *klick* *klick* und zu meinen lieblingsgitarristen gehören: James Alan Hetfield und Mark Knopfler. soviel von mir ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Wo ist denn die Electro-Fraktion geblieben
![]() Najo, höre eigentlich alles aber am meisten ists schon eher aus der Electro-Ecke (House, Trance ect.). Aber eben, was gefällt, wird gehört ![]()
![]() |
#28 | ||
DJURADJ
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
die elektros sind doch die golf fahrer,fraktion wörtersee
zz top ;http://de.youtube.com/watch?v=Zeh4XU...eature=related http://de.youtube.com/watch?v=OdGym-...eature=related |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Schnauze, ich bin kein Golf-Fahrer und werde es nie werden
![]() ![]() ![]()
![]() |