![]() |
![]() |
#136 |
Registrierter Benutzer
|
ich kanns mir nicht vorstellen! du träumst. wach auf! erst fahr ich vorbei und dann andi! und dann noch meine keule mit dem kopressor bmw und dann noch mein kumpel mit dem monster turbo eclipse und zu guter letzt fährt auch noch didi vorbei, denn du hast vor lauter verzweiflung sooooo viel la´dedruck aufgepumpt das dein motörli im arsch ist! und was hats am ende gebracht? nada.....der bausparvertrag um sonst gekündigt, deine zweite niere für nischt und und wieder nischt in zahlung gegeben usw........
![]()
![]() |
#137 |
|
Als MKIV-Fahrer (und Fan) muß ich natürlich auch mal meinen Senf dazu geben !
![]() Was ich schreibe, ist eh egal, da dass ganze mittlerweile OT ist und ins Uferlose läuft ! Eddie gewinnt ! Klare Sache, Diskussion beendet. ![]() Kenne zwar Sumi's Supi nur von Bildern, aber das ist glaube ich echt ne Nummer zu groß für ne MK3. Zumal ich die anvisierte Leistung eh nicht aus dem Motor rausquetschen würde. Wenn Sumi es packt, sage ich nur "respekt" ! Hoffe trotzdem, dass es beiden nur um den Fun geht ?! Was allerdings bei all dem Gelaber hier noch nicht geklärt wurde ist, wer denn nun den Grösseren hat ??? ![]() Gruß aus'm kühlen Norden Just2Fast |
![]() |
![]() |
#138 |
Registrierter Benutzer
|
wenns regnet muss ich ihn ans knie binden sonst schleift er im wasser!!!
![]()
![]() |
#139 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() d.h. im moment hätte Eddie durchaus das zeug zum kleinsten schnippi ![]()
![]() |
![]() |
#140 | |
|
Zitat:
Was glaubst du wohl, weshalb wir MKIV-Fahrer so nen grossen Spoiler haben ?! Da wird er zum Trocknen abgelegt ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#142 |
DJURADJ
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
Registrierter Benutzer
|
Rentiert sich ja fast da zu sein...
mal gucken wenn ich durch den Tüf bin komm ich auch hin dann kann ich sinnvoll durch die Gegend kutschen. ![]() Allein schon deswegen stell ich mir lustig vor so auf ner Autobahn mit 40 Autos oder so ![]() ![]() ![]() ![]() Ob das von 3. Seite dann so lustig empfunden wird ist auch interessant. *g Aber wenigstens wird geboten wofür man Geld ins Auto steckt, das die Dinger halt rennen...
![]() |
#144 |
Mr. Off-Topic
|
*lol* ihr seid die geilsten
![]() ich komm (wenn möglich) auch zum treffen und spendier dem 1. und dem 2. eine kiste bier, die sie sich teilen müssen ![]() ![]() mfg, flo
![]() |
#145 |
Registrierter Benutzer
|
Hier ists besser als Fernsehen, da kommt ja grad eh nix gscheits.....
![]() Für mich ist das Rennen leider zu weit weg... ich hoff nur mal, dass jemand aus einem schnellen Auto filmt!
![]() |
#146 |
Registrierter Benutzer
|
weiss hier im forum is es schön! aber worüber wollen wir uns jetzt streiten???
![]()
![]() |
#147 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich bin dafür, wir streiten uns um den Kamerawagen.
Kennt irgendwer wen mitm 9ff Porsche oder sowas um den Dreh? Sollte ja ausriechen um sich nicht zuuuuuu weit abfallen zu lassen ![]() ![]()
![]() |
#148 |
Registrierter Benutzer
|
der andi hat ne sehr schnelle supra mit 480ps! is aber schneller wie die von udo!!! wesentlich...................der könnt hinterherfahren, sumi muss aber darauf achten das andi ihn auch nicht überholt!
![]() ![]()
![]() |
#149 | |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() Also wer lust hat ein paar Enzo´s F40 ,F50 usw zu ärgern einfach hinfahrn ![]()
![]() |
![]() |
#150 | |
|
Zitat:
Hi eddie, der war ja gut. ![]() Nur entscheide Dich langsam mal. ![]() Erst sind 500 PS ne Lachpille für Dich und nun sind 480 PS " eine sehr schnelle Supra ". Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |