![]() |
![]() |
#136 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Of Doom
Häng halt die beiden Ölkühler in Reihe
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
Registrierter Benutzer
|
Der Ölkühler wird nicht viel ausmachen.
Ich habe nen 19 Reihen, 330 mm breit und genauso dick, da gondel ich trotzdem im Sommer mit schnuckligen 110 Grad Öltemp auf der Autobahn rum. Und der hängt ordentlich im Wind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
Registrierter Benutzer
|
Hey dein Auto läuft ja bald wieder!
![]() Hat es mit der Kurbelwellenschraube geklappt? ![]()
![]() |
#141 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#142 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#146 |
Dr. Sommer
|
oh gott sitzt das bvsv fest.. das is ja derb.. kann ich auch erst mal ohne angeschlossene schläuche am bvsv rum gurken zunächst?
man man abtterie is jetz auch leer, hab sie kompeltt abgeklemmt.. hm is aber auch schon paar wochen jetzt.. ja nur noch die batterie hält mich vom starten ab.. mal schaun ob sich was regt ![]() lol genau 1 monat und 1 tag =) |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Dr. Sommer
|
wenn der riemen immer nur die ersten 15 sekunden nach dem starten quietscht, ist er dann zu locker oder zu stramm :f*ck
also der 60-1 ist bei 32 grad und 0.8 bar wie der stock ct bei 1.1 bar und 18 grad. der 60-1 wirkt den drehzahlbereich über konstanter. Auch spürt man irgendwie noch reserven.! Naja mal abwarten wenns wetter mal wieder kühler ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
Registrierter Benutzer
|
kannst ihn ja auch auf 1bar stellen. Bei dieser Hitze erreicht er dann 0,9bar+. Da passiert nix. Im Herbst wenns kühler ist schauts natürlich anders aus.
![]() |