![]() |
|
|
#138 |
|
Registrierter Benutzer
|
Jaco das merk ich mir!!!
Mal gucken ob ich den Versand rückgängig machen kann! ![]()
|
|
|
#140 |
|
Registrierter Benutzer
|
MKII
[quote]Original geschrieben von svenska
[b]wenn alles klappt bring ich nen Kumpel mit, mit eirner sehr schön erhaltenen Celica Supra von eh 82 oder 84 weiß nimmer, aber rot und schön ist sie .Bring den bloß mit sag ihm hier sind noch mehr MKII ich hab ja bis Wochenende drei hihihih |
|
|
|
|
|
#141 |
|
Registrierter Benutzer
|
da sammelt wohl einer!
![]()
|
|
|
#142 | |
|
Senior Mitglied
|
Zitat:
na das hoffe ich doch mal stark! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#143 | |
|
Registrierter Benutzer
|
sammeln ?
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#144 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#145 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Jo vielleicht am 7.8.9/5. in Densbüren bei Basel???Wenn alles klappt!!!! Da ziehn wir und mal ganz legal einen rein!!!!! ![]()
|
|
|
|
|
#149 | |
|
Junger Hüpfer
|
Das wird nichts mit mir und Kassel ![]() Meine Mum muss anfang Juni ins Krankenhaus und kommt so schnell da auch nich wieder rau (Hüfte )Eigentlich wollt ich ja dann mit Ihr dahin... aber das wird dann ja wohl nichts. ![]() Vielleicht fährt mein Pa auch mit mir hin. Aber da hab ich keine Lust drauf 8Würde kein Spaß machen)Na wat solls komm ich halt 2005 mit nem Kumpel ![]() Gruß Silent ![]()
|
|
|