![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Klarglasblinker
ich nehm auch noch einen satz, habe zwar schon einen verbaut, aber als reserve
1. Helter-Skelter 2. danielMA70 3. supralover 4. Supramaniac |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
also wie viel sollen die jetzt kosten? ich hab den ganzen anderen threat nicht nochmal durchgelesen.
![]() |
#5 |
[NSH]Axel
|
Männers seit nicht immer so faul,bin hier im Umzugsstress.
Grob gerechnet 90€. Die Seitenblinker später. Am besten mal unter Sammelbestellung nachfragen wer alles welche haben möchte. Dann kann ich mit Zahlen weitaus besser Angebote einholen. Matce hält auch die Augen und Ohren offen zwecks bessere Preise. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover 4. Supramaniac 5. Supra_MA70
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Vermutlich.
Evtl. mit SAE-Kennzeichnung, nutzt hier eigentlich nix. Aber das hat noch nie interessiert und ich bin schon recht häufig angehalten worden. ![]() Einmal kam sogar der nette Hinweis, daß ein Standlicht innen feucht ist, nicht daß da was passiert. ![]() PS: Das dritte Bremslicht im US- oder Japanspoiler hat auch kein E-Zeichen.
![]() |
#11 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
ich hab auch schon seit vielen Jahren die Blinker ohne E-Zeichen. TÜV hat nie was gemeckert. Aber wenn es welche mit E gegeben hätte ...
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (11)
![]() |
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover (+ Seitenblinker) will auch die seitenblinker ! 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) was kosten diese extra? 8. Jogi_92 (+Seitenblinker) abhängig davon wieviel sie kosten 9. Joanie (+ Seitenblinker) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 ( + Seitenblinker, auch haben will ) 3. supralover (+ Seitenblinker) will auch die seitenblinker ! 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) was kosten diese extra? 8. Jogi_92 (+Seitenblinker) abhängig davon wieviel sie kosten 9. Joanie (+ Seitenblinker)[/quote] |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Axel
|
Leute denkt dran falls ihr es gelesen habt,erst die Front dann die Seitenblinker.
Ich will hier nicht durcheinander kommen. Ich frage fix nochmals Matce ob er fixer an die Ware drankommt und dann gehts los. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Axel
|
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover (+ Seitenblinker) will auch die seitenblinker ! 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) was kosten diese extra? 8. Joanie (+ Seitenblinker) 9. 10. Wer also noch was haben möchte, bitte eintragen oder eine PN schicken. Erst wenn ich zu verlässliche Bestellmengen habe bekomme ich einen Mengenrabatt und gebe dann den besseren Kurs an Euch weiter. Die Teile werden dann gegossen und die Wartezeit verkürzt sich. Dann bekommt jeder eine PN von mir und kann dann entscheiden. |
![]() |
![]() |
![]() |