![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
DJMadMax echt hammergeiles Post!
![]() So nun mal ein paar Sachen von mir: Ich glaube, ihr versteht mich mit der Supra alle flasch. Denn ich will sie nicht als Alltagsauto, sondern zum rumfahren am Weekend. Also bin ich nicht abhängig davon. Dann kann ich mit dem Auto von den Eltern rumfahren (Peugeot 206 mit ~100PS). DJMadMax bin lesen von deinem Post ist mir etwas aufgefallen... ich möchte euch ja nicht zu nahe treten, aber ich denk mal, ihr mit so 10 Jahren Autoerfahrung denkt "Ah, ne Supra... da kann ich ja genau gleich Gas geben, wie bei meinem Ford Fiesta" Zack - Kupplung zu... muss nicht so sein, aber ich stell mir das irgendwie ein bisschen so vor. Nunja, ich als Fahranfänger werde wohl überall super-vorsichtig sein und lieber einmal zu langsam fahren, als zu schnell. Dann wird die Supra wohl auch einen Winterschlaf machen, damit ich sie nicht im Schnee-Matsch rumfahren muss, weil das Erstens mal rutschig ist, mit dem Heck der Supra ![]() Ob ich mir die Kosten antun werde, muss ich noch ein paar mal ausrechnen und schauen, ob ich wirklich so ein Supra-Anbeter bin. Aber ich denke schon, dass ich es mir antun werde. Und nochwas: ich bin ca 1.75 gross. ![]() Am Rande noch eine kleine Frage: Wofür sind die 0.9G bei der Querbeschleunigung gut?
![]() Geändert von Skaarj (21.05.2004 um 14:40 Uhr). |
|
![]() |
![]() |