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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Hi,ich sag ja auch das die Temperatur im Ansaugtrakt gleich ist.Hoohohohohohohohohoho.Hab ja nen Riesen LLK.
Serienturbos: 485 rwhp by Tony B. @ 22 psi T 58: 489 rwhp by Allen C. .70 A/R, P trim @ 21 psi T04 B 60-1: 473 rwhp by Pete D. .58 A/R, P trim @ 24 psi SP 57: 506 rwhp by Bob T. @ 22.6 psi Powerhousestreetrace:420 rwhp by Sid N. @ 14 psi Powerhousestreetrace:523 rwhp by Sid N. @ 20.5 psi SP 63:488 rwhp by Al S. (RAnGer498) .68 A/R @ 18psi mit AEM T64:~550 rwhp by Steve H. .7 A/R, P trim @ 21psi T66:500 rwhp by Aaron S. .58 A/R, P trim @ 20psi T 04 R:481 rwhp by Steve .7 A/R @ 20psi (HKS, Jap cams - 224/232, 91 oct) SP 70:550 rwhp by Al S. (Connecticut) .81 A/R @ 20psi (rps, type S, SP intake T 70:549 rwhp by Adam G. @ 20psi T88:542 rwhp (std) by Augie @ 18psi (264/272 cams, 3row) SP 74:~550 rwhp by Matthew M. .81 A/R, Q trim @ 19psi (SP, 3row, G-force ecu Aber,die Lader können mehr Druck. T88:638 rwhp by Augie @ 26psi ,264/272 cams, 3row Es geht. |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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@Andi:
der mit dem serienlader und 21 psi hat alle mods die man machen kann sprich nocken, llk usw. und fährt definitiv mit rennsprit, die Andern haben bei geringerem Druck mit Normalsprit und weniger mods mind. die gleiche Leistung. ![]() |
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