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#1 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
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Zitat:
![]() ![]() ![]() 1+3 0.06Ohm kann schon sein, ist ja nur ne Spule (aufgewickelter draht) aber, scheint mir doch etwas wenig... ![]() 2+4 75Ohm ist definitiv zu wenig... (wenn das Relais ausgeschaltet ist, wenns eingeschaltet ist, ists zu viel...) also 75Ohm dürfte nicht sein... Aber auch dass das Relais bei ausgeschalteter Zündung einschaltet wenn du die Batterie anschliesst ist seltsam, als ich meine Lady aus dem Winterschlaf holte und die Batterie angeschlossen hab, hat nichts geklackert... Gruzz mhcruiser PS: werd mal kurz mein Relais ausmessen, dann kann ich dir genaue Werte geben (obwohl ein Relais doch eigentlich gar nicht so Kompliziert sein kann... ![]() Geändert von mhcruiser (19.05.2004 um 19:08 Uhr). |
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#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
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Was Grizzly sagt stimmt Haargenau, habs bei meinem grad nachgemessen, die Kupferfarbenen unendlich, und die Messingfarbenen 75Ohm. Haste wohl wirklich die Kontakte verwechselt. Und das Relais ist zugeklebt...
Gruzz mhcrusier |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Ist ja auch uninteressant, Fakt ist wohl, dass das Relais, wie ihr schon sagt, fest ist. Habs ja wie gesagt, eben schonmal aufgehabt, aber da scheint mir nix zu reparieren zu sein, sollte wohl einfach ein neues her. Wisst ihr in Etwa, was das bei Toyota kostet? Oder hat sogar noch jemand eins aus ner Schlachtsupra rumliegen? Das wäre natürlich ideal ![]() ![]() Danke im Voraus für die Mühe die isch ihne gemacht hab ![]() Cya, Mäxl |
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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Klicken wird wohl das VSV unter der Ansaugbrücke.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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