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Alt 18.05.2004, 21:54   #1
Nick@Supra_MK3
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Nick@Supra_MK3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kannst ja mal versuchen diese draußen zu lassen, denke aber mal das Du danach keinen meter mehr fahren wirst
Die Sicherung ist für die Einspritzanlage zuständig, ohne dieser geht der Motor nicht mehr an.
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Alt 18.05.2004, 21:57   #2
DJMadMax
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Jau, soviel hat mir gerade via ICQ der liebe Amtrack auch schon mitgeteilt, EFI = Electronic Fuel Injection... Klar, dass ich die leider nicht draußen lassen kann

Aber was kann denn da im Stand 0.5 Ampere ziehn? Ist da vielleicht irgendein Stellmotor im Arsch, der im Stand versucht, etwas auf Nullstellung zu drehen, es aber nicht schafft und deshalb permanent strom zieht? so wie z.b. ein Motor von nem el. Fensterheber, der "immer weiter gedrückt wird" oder so... weil die Benzinpumpe selbst kann doch keine 0.5 Ampere im Stand ziehn... ODER?

Cya, Mäxl
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Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
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Alt 18.05.2004, 22:05   #3
Nick@Supra_MK3
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schon komisch, das trotz Zündung aus irgendein Teil 0,5 Ampere ziehen soll.
Ich weiß da momentan auch keinen Rat, aber Dir wird da schon jemand helfen können. Warte einfach mal einen Moment.
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Alt 18.05.2004, 22:56   #4
Grizzly
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Grizzly wird schon bald berühmt werden
Die EFI braucht Ruhestrom um die gespeicherten Werte zu behalten. Ob das 500 mA sein müssen weiß ich nicht ...

Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens
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Alt 18.05.2004, 23:10   #5
DJMadMax
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500mA sind definitiv zuviel! Wenn ich beim Fiesta oder auch beim Cougar meiner Mum messe, sind es vielleicht 0.05 Ampere die gezogen werden... aber bei 0.5 Ampere ist meine Mühle nach ca. 3 Tagen ruhestand leergesaugt und das kann ja nicht normal sein Also kann das definitiv nicht richtig sein!

Cya, Mäxl
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Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
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Alt 18.05.2004, 23:21   #6
Flatti
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Flatti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

laut Schaltplan hängen hinter der 15A-Sicherung erstmal zwei Sachen:
Die ECU selber und das "EFI Main Relais", das wohl bei ausgeschalteter Zündung wohl aus sein soll.
Das die ECU wohl kaum 500mA zieht, denk ich mal, dass das Relais nicht abfällt.
Dann steht die ganze Anlage inklusive Lambdasonde (Heizung?!) unter Spannung.
Eventuell ist nur das Relais kaputt?
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Alt 19.05.2004, 00:16   #7
DJMadMax
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DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gesetz dem Falle, dass dies so wäre, wie stelle ich das fest und wie behebe ich das? Wo find ich denn das Relais? Hat´s denn was mit dem großen runden weissen Knubbel das direkt über der Sicherung sitzt, was auf sich? Denn als ich das angefasst hab, wars doch recht warm. Anzeichen dafür, dass wohl gut Strom durchgeht.

Cya, Mäxl
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Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
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