![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
hmmm , direktes ausmachen, ne, warte imme 1-2 min wenn ich ankommen, aber kurzstrecke trifft zu, da kann ich nix machen, muss ja zur arbeit ab und zu.
wie krieg ich denn kontakt zu nem schrauber inner schweiz, z.b. die garage in murten , da wär ja nicht allzu weit. (Tel ???). Geändert von topso (18.05.2004 um 01:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Halllllo Topso!
Und danke für die Blumen von meinen Kollegen ![]() Alsoooo. Die Krankheit Deiner Lady ist nicht soooo schlimm...... ![]() An meiner AT nehm ich den Kopf nächstens (so in einer Woche) auch raus. Die Blaue kommt bis ca Ende Juni wieder in Schwung. So, Kapazität haben wir noch ![]() Wenn Du mich anrufen willst: Tel 079 215 36 54 Gruss Bleifuss, Supra Doctor Schweizer Seeland
![]() |
#3 |
[NSH]Axel
|
willkommen im club,du hast glück,scheiße gleich zum anfang das präkt dich.
besser kannst du deine supra nicht kennenlernen.ist zwar ärgerlich aber wenn sie fertig ist und du alle kniffe kennst macht es richtig spass.na dann mal ran an die arbeit axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
OK, ich hab Empfang
![]() Gruss Bleifuss