![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() hmm... ich bin nicht wahnsinnig gross. Also sollte man schon 4 Leute reinbekommen - geil!
Hey das Auto gefällt mir von Tag zu Tag besser.... ICH WILL NE SUPRA !!! ![]() ![]() Ich kanns kaum erwarten, 18 zu werden und meine Autoprüfung abzuschliessen... geil geil geil! Jupi ich freu mich so. tztztztztz Andreas-M ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() jedenfalls solange du hinter dem fahrersitz mehr als einen mittelgroßen hund oder einen säugling mitnehmen willst ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich glaub das passt hier ganz gut! mein nachbar is 18 jahre alt fährt justy 4x4 im nov gönnte ich mir mein baby! dann ab in die garage! als er zum ersten mal drinnen saß sagte er nur: Will auch haben! ich versteh euch echt da ich auch nicht viel älter bin als ihr es seit aber glaubt mir eins mein erstes auto war ein 86 316 vergaser mit 90 ps! bin damit mit 60 gegen eine laterne ich war alleine im auto! KEIN anderer wäre lebend ausgestiegen! Mein rat beginn klein nicht mehr als 100 ps am besten Volvo unkaputtbarer schwedenpanzer aber die Supra ist eine Diva die erst mal verstanden und mit kundiger hat geführt werden will sonst bricht sie dir das genick! sie verzeiht keine fehler!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
suprafan: wo ein Wille, da ein Weg - wenn man "zu Fuss" als Alternative hat, wird selbst das Unmögliche möglich
![]() [B.Y.N] Imhotep die Jugend von heute is halt nicht mehr so, wie es zu deiner Zeit war. Was soll ich sagen; früher wusste man, für sowas muss man ganz lange ganz hart arbeiten. Heute geht man zur Bank, holt sich nen Kredit und stell das Auto in den nächsten Baum. Sowas gabs gerade letzthin: da hatten sich Zwei nen Porsche und sonst irgend ein geiles Geschoss gekauft und haben dann auf der dicht befahrenen Autobahn ein illegales Strassenrennen (ich liebe diesen Begriff) gemacht. Nunja, geht sicher voll geil ab! Wenns nicht so gefährlich für die anderen Leute wäre und für sich selber, würde ichs auch machen. Aber dafür hat man ja einen Ghostrider oder The Fast and the Furious, die das machen. Nunja, zurück zu den Zwei Strassenrowdies. Es kam, wie es kommen musste. Der Porschefahrer verlor die Kontrolle über sein geiles Auto, schlitterte über die Strasse, traf die Leitplanken ein paar mal und flog dann, soviel ich weiss von der Autobahn in den Strassengraben. Und jetzt gibt es ein Gerichtsverfahren gegen sie, was auch nicht gerade billig sein wird, was aber bestimmt Papi bezahlt, da es zwei Studenten aus reichen Familien waren. Ich würd mal sagen, dass der nix lernen wird. So jetzt zu mir. Ich setzte mich schon eine Weile mit der Materie Supra auseinander und bin auch schon mehrere Male gewarnt worden, dass es nicht ganz ohne ist und ich mir lieber einen fahrenden Schrotthaufen kaufen soll. Nunja, je früher ich Supra fahre, je schneller kann ich Erfahrung mit ihr sammeln. Jo, ich weiss, dass sie schwierig zu fahren ist, aber ich werde auf einem Peugeot 206 fahren lernen und auch im Winter mit dem rumfahren. Dann im Frühling/Sommer des nächsten Jahres gedenke ich mir die Supra zu kaufen.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Warum bloß beschleicht mich das ungute Gefühl, dass du dich selber belügst?
Ist kein direkter Angriff jetzt, aber es kommt mir so vor, als würdest du genau das schreiben, was die Leute hier hören wollen. Wenn ich gemein wäre, dann würde ich noch anhängen, dass du das machst, um dein Gewissen hier ruhig geredet zu haben. PS: Glaub mir, du setzt dich in eine Supra, drehst den Zündschlüssel und das wars mit dem klar denken, dann fahren Emotionen! Allerdings bin ich bei mir soweit, dass ich denke "lass den Golf Spinner dich halt überholen, dein Wagen ist dir zuviel Wert [und du hast viel zu viel Arbeit, Nerven, Geld, Zeit und wasweißichnichnochalles in die Scheisskrücke gesteckt ![]() ![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (18.05.2004 um 20:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Amtrack was du von mir denkst, musst du für dich selber entscheiden, aber höre auf dein Herz, deine Seele und deinen Verstand!
Zu den Golfern: Ich fahre zwar noch nicht Auto, aber ich verstehe die Leute nicht wirklich, die mit ihrem Golf einen BMW mit einem voll krassen Fahrer überholen müssen, um dann gleich wieder vom BMW mit 200km/h überholt zu werden... naja, wer's braucht. Das andere, was ich nicht verstehe, sind Leute, die meinen, sie müssen hier für Recht und ordnung sorgen und immer links fahren, alle ausbremsen oder schnell nach links schwenken um einen am überholen zu hindern! ![]() ![]() ![]() Ich sage mir, wenn mich jemand überholen soll, dann soll er das machen. Meine Supra wird 238 hp haben und damit würde ich jeden versagen können, der auch nur daran denk, mich zu überholen. Also Leute, mach Low Rider Musik an und bleibt schön cool ![]() Das ist sogar wissenschaftlich bestätigt, dass wenn man schön ruhig und gelassen bleibt und sich nicht über alles aufregt, Erstens mal sicherer fährt und andererseits länger lebt. ...und ich hoffe, ich werde nie ein Auto sehen, dass in einem Baum steht und mir gehört / gehört hatte.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
Der goldene Splint
|
Zitat:
Zitat:
1. bist du der erste der den schwanzvergleich eingeht 2. wirst du merken, dass dir die stock-power nicht ausreicht um alles zu versägen 3. willst du von da an mehr als 238PS.......! Zitat:
UND: mir kann niemand erzählen, nicht mal daytona ![]() ich steh dazu: ICH FAHRE SCHNELL UND ES MACHT MIR SPASS!!! ......klar mit der nötigen vorsicht, sofern das geht...man muss ja nicht fahrlässig mit 200 in ne kurve......okayx alles ausreden..... ![]()
![]() |