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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Öldruckanzeigenproblem
Also, ich hab heute mal bissi geschraubt und gemerkt damit ich das Messkabel mit der Hitzeabdeckung zusammengebracht habe und vermutlich da auch die masse kam und der zeiger voll ausgeschlagen ist. Aber wenn das Kabel nix berührt ist der Zeiger immernoch auf Vollanschlag oben, kann es sein damit es jetzt noch etwas Mechanisches am Zeiger ist?
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#2 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Hhmm, vielleicht mag die mechanik in der anzeige keine "voll-power-enanschlag-stellung" und ist da hängen geblieben...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Ja genau, sowas vermute ich auch
Ich hab mir das Gleice gedacht wie Du, aber wie kommt man am Unkompliziertesten an die Anzeige ran? Ich hab noch nie das Amaturenbrett gelöst.
Und noch ned Frage, wie wirkt es sich aus wenn der Motor zu fett läuft? Ich bin heute mal hinterm auspuff gestanden und hab mir den Sound mal wieder reinziehen müssen im Stand, und da Stinkts so raus als ob im Auspuff ein Benzintakt währ. Aber ich baue morgen erst mal wieder meine Orginaldüsen und AFM rein, ich will nix kaputtmachen. Gute nacht |
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#4 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Mit zu fett macht man nix kaputt, aber sinn der sache ist es auch nicht.
Also das es beim Lex-Riemer recht fett läuft ist nicht ungewöhnlich. Der T-Tuner mit seiner orangenen supra, der momentan probeweise das Lexus AFM und die 550er düsen reingebaut hat ist da auch überhaupt nicht glücklich mit. Wenn der aufs gas latscht, der ladedruck hochgeht, und die kiste halt auf fett regelt, dann klebt nachn paar autobahnkilometern der sprit fast pur an der heckstoßstange überm auspuff. Also das optimale ist das auch nicht.
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Kostet aber auch wieder ein Vermögen
So ein Spritcomputer ist natürlich Klasse, aber kostet auch nicht gerade wenig. Und um den gut einzustellen brauchst am besten noch eine Lamdamessgerät...
Alles nicht so einfach.... Kann man da vielleicht noch was mit der Einstellschraube beim LMM regeln? |
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