![]() |
|
![]() |
#2 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
So´n papagei hatten wir auch mal.
Aber das einzige was der sagen konnte war "miau" Anbei sind Bilder von meinen Viechern! ![]() Hab ich eben geknipst. Aber bitte nicht Lachen ![]() ![]() FSK:18
![]() |
#3 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Blindfisch
|
@Oggy
![]() Lebt der Räuber wirklich bei Dir auf dem Hof ? Fütterst Du die ganzen Tiere ? Unglaublich welch ein Riese ! Ist der so Zahm wie er ausschaut ? ![]() Interessant was im Norden so für Tiere gehalten werden - da bekommt man Lust auf einen Ausflug ![]() Geändert von DEF (17.05.2004 um 22:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hier mal meine zwei Vierbeiner. Alina is ne Deutsche Dogge 2 1/2 Jahre alt und hat n Stockmaß (Schulterhöhe) von 78cm. Zira ist unsere kleine. Auch ne Dogge. Ist aber nur 72cm hoch.... wächst aber auch noch n Jahr lang. Ist erst n halbes Jahr alt
![]() ![]()
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
*ausgrab*
hrhrhrh am Abend kommt meine ganze Katzenfarm da rein ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zeigt sie her, eure Muschis, Maunzis, und anderen Viecher...
Zum Thema Papagai habe ich auch noch ne schöne geschichte!
Ne bakannte hatte vor langer Zeit mal ne Tankstelle. Und nen Papagai! Der konnte zwar nicht viel sprechen aber das was er konnte reichte aus! Und zwar immer wenn jemand in die Tanke rein kam zum zahlen rief der Papagai aus dem hinterzimmer "Hilfe Polizei Überfall" das führte gelegentlich zu ziemlich lustigen Situationen! Ich selbst habe nen Hund (Bilder folgen bei gelegenheit) und ein Aquarium. Mfg Stefan |
![]() |
![]() |