![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Bei 50.000 km? Auf jeden fall machen lassen! Ist ja fast neu das teil.
![]() Und die 1000 euro brauchste noch nicht mal veranschlagen wenn dus bei bestimmten forumsschraubern machen läßt, und wirklich nur die ZKD getauscht werden muß.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
besten dank für die schnellen antworten, bin ganz überrascht.
wegen "lady am stock", nein alles orginal von a-z. ich denk mal eher sind standschäden, da ich den wagen kaum fahr, drum auch so wenig km. aber fantic den ich auch persönlich kenne hat ne gute frage gestellt. ist vllt. ein schrauber aus der schweiz zur hand, ich bin aus VS. was mich aber trotzdem interessieren würde was ist er denn noch wert. ich denk mal ein wagen mit 50`000 km ist doch wohl eher ne rarität. p.s. regt mich trotzdem auf, immer schön aufgepasst auf das ding und nun ZKD defekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
bleifuss ist doch aus der schweiz. und schraubt...
naja, die 50.000 km sind trotzdem +/- 15 jahre alt. Vielleicht hat was anderes den geist mit aufgegeben und war der anlaß für die def. zkd. Thermostat z.B., zugesetzter verkalkter kühler, etc.
![]() |
#7 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
![]() Jepp, Bleifuss
Kommt aus Kerzers, Garage ist in Murten. Letzten Samstag sahs da so aus: Die schwarze gehört Öski, die rote meinem Bruder... ![]() Diese ist dem Bleifuss seine AT: ![]() Der blauen hier fehlt der Motor, die andere ist meine... ![]() Hier die linke ist dem Bleifuss seine MT (auch erst 63tkm) und die rechte hat einen Pleuel-schaden... ![]() Ich denke da wärst du gut aufgehoben, und aus dem Wallis ist es auch nicht allzu weit... Abgesehen davon wirst du wohl kaum einen besseren finden der näher ist... ![]() Gruzz mhcruiser Geändert von mhcruiser (17.05.2004 um 19:02 Uhr). |
![]() |
![]() |