![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Mr.EPC
|
ich will wissen was das für ein schalter ist, hat den etwa buchtelino als einziger ????
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
meine hatt 184tkm orginal,ölverbrauch auf 800km seit ölwechsel mit filter null !
Vorgänger machte alle 5tkm ölwechsel mit Filter ![]() gemacht wurden so ziemlich alle verschleisteile in Eigenleistung, |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Was des für ein Schalter wäre interessiert mich auch.
Chassis irgendwas wohl über 300000 Motor 0 km
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
193210 Km
Meine ist diesen Monat 17 Jahre alt geworden und hat 193210 Km auf der Uhr. Pro Jahr kommen etwa 2000 Km dazu. Und sie läuft immer noch prima. Jedes Jahr wird ein bisschen was dran gemacht und wenn ich in Rente geh hab ich dann ein fertiges Auto
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
![]() Meine Lady hat jetzt 153'000km auf der Uhr. Bei 150tkm MZKD eingebaut, mit komletter Kopfrevision, seither Ölverbrauch auf 3'000km nicht messbar. Ansonsten macht sie eigentlich keine Anstalten
![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wir haben jetzt die 230 TKm überschritten.1x motor komplett überholt bei 160TKm.Ölverbrauch bei 1,2 l auf 1000 km(zur Zeit mehr da Ölwanne undicht)