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#1 |
Bordstein-Schrauber
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![]() .......... die sind jetzt drine
![]() aber dann sahen 6 Augen ![]() ![]() ein wahnsins riss nein krater am turbolader , so gruß wie Merrenge in Istanbul und ein komisch verbognes teil ![]() ![]() naja was solls ist halt nur ne supie , da ist immer irgent was ![]() man da könnte man das teil fast verkaufen und dreirad kaufen gehen so long diabelo |
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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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Der typische Riß an der Wastegate-Klappe? Wird gerne entdeckt beim Turboknie-auswechseln.
![]() ![]() Und Riß im Krümmer? E-Schweißgerät mit Gußelektrode und zugeschweißt. Dann ist wieder ruhe.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
Bordstein-Schrauber
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wou hört isch ja richtig billig an
![]() aber mal im ernst , was hälts du denn von einen anderen Krümmer und nen Turbo der richtig funtzt ![]() oder würdes du dir solch ein Auto kaufen oder besitzen wollen wo solche sachen nicht richtig gemacht sind ? ![]() |
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#5 |
Super Moderator
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Ganz ehrlich ? Wenn du den Riss etwas "aufdremels" den Krümmer mit einem Autogenbrenner an der Stelle schön heiß machst und dann mit einer Gusselektrode eine Naht drüber ziehst hast du keine Probleme mehr. Nach dem Schweißen solltest du noch einmal überglühen und fertig.
Und als du noch nicht wusstest das du einen Riss im Lader hast, warst du da zufrieden mit dem Auto ? Wenn ja gibt es keinen Grund den Lader zu wechseln, denn der verabschiedet sich nicht von heute auf Morgen und legt das Auto lahm. Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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