![]() |
|
|
|
|
#1 | |||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Nunja, ich weiss ja nicht, wie gut ich fahren werde, aber ich plane nicht, einen Unfall zu machen. Naja, dass sagen sie alle... Daniel da hast du aber Glück gehabt. Ich denke nicht, dass ich ein Auto für 50 DM bekomme, aber ich kann ja mit dem Auto meiner Eltern rumfahren und möchte eine Supra nur als Wochenendwagen oder zum "Sonntagsfahren". Also ich möchte das Auto nur, weil ich ein Auto möchte, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich bin nicht abhängig davon. Ich geh mit dem Postauto zur Schule und dann später auch zur Arbeit. Und ich wollte schon immer ein Auto, das mir gehört, wo ich rumschrauben kann, dies und das machen und am Wochenende mit Freunden irgendwohin fahren. RED LOLA wenn ich das so höre, tönt das, als könne man mit der Supra gut rumfahren, wenn man es nicht übertreibt...
Geändert von Skaarj (16.05.2004 um 23:18 Uhr). |
|||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der goldene Splint
|
nix glück, nen alten fiat uno oder polo bekommste beinahe geschenkt....das billigste war bis jetzt ein suzuki alto.........die teile einfach solange fahrn bis se nicht mehr können, gar nicht erst anfangen reparieren....musst ja jetzt nicht gleich am anfang ein auto für 2-3k kaufen......und wenn ein auto 200.- kostet heißt es noch lange nicht dass es am arsch ist....
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
ja das hast du schon ganz richtig erfasst
und wenn du den wagen nur am wochenende fahren willst sollten sich die betriebskosten ja in grenzen halten vorrausgesetz es kommen keine reps und immer daran denken. nie schneller fahren als dein schutzengel fliegen kann ![]()
|
|
|
#5 | ||||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Stell dir mal vor, wenn du am Weekend mit dem irgendwohin fährst... ieehk! Das ist ja, als würde man mit einem Kartoffelsack bekleidet in den Ausgang gehen... Zitat:
Zitat:
Noch ne Frage: is die Supra eine 4 oder 2+2 Plätzerin? Also kann man hinten normal sitzen und auch mal eine längere Strecke fahren?
||||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hinten sitzen?
also hinter mir kann keiner mehr sitzen...liegt aber dran das ich relativ groß bin! aber die sitze hinten sind eigentlich ganz bequem zu dritt geht das alle mal der beifahrer hat ja kein lenkrad vor sich da kann der mal ein stück vorrücken! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
|
So lang man in seinem eigenen Auto nicht hinten Sitzen muss.....
Aber da isses wirklich bequem. Wie das mit dem Platz da ist weiß ich nicht weil derzeit die Sitze draussen waren ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Am bequemsten isses hinten quer drin zu liegen.
![]()
|