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#1 |
[NSH]Mr.EPC
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jup, mach den riemen von der servopumpe runter, dann kannst du fahren, aber denke daran das du am lenkrad kräftig drehen mußt beim fahren.
![]() mfg gmturbo
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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@vertex: zur werkstatt, naja, du weißt das da wieder nen batzen kohle zusammen kommt. die schläuche sind original ja schon schweineteuer... und dann den lohn dazu. und bei toyota machen die natürlich nicht so ersatz-maßnahmen wie bei gm-turbo.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Hallo Andreas,
was soll ich sonst tun ? Weitere Strecken sind mit dem Wagen ja wohl nicht so ohne weiteres möglich, und es scheint niemand sonst aus dem Forum in Reichweite... Ich fahre meine ´Zicke´ nur als reines Spaßfahrzeug...habe mich bereits 1988 in erstmalig in den Wagen ´verguckt´. In 2003 stand ich dann vor der Wahl, ein aktuelles Sportcabrio anzuschaffen oder...einen alten Traum wahr zu machen... habe mich dann dazu entschlossen, ein solches ´Schätzchen´ zu kaufen und wieder auf Vordermann zu bringen. Das es dabei nicht bei ein paar hundert Euro bleibt, war mir von Anfang an klar. Ein aktuelles Fahrzeug hätte ja auch seinen Preis gehabt (aber eben nicht diesen ´Stil´) Die Servo-Story möchte ich wirklich aus der Welt haben... Vielleicht weiß ja noch jemand Rat bevor es in die Werkstatt geht ? Gruß Vertex12 PS: Wollte eigentlich diesen Sommer mal zu einem der Treffen oder zur ´Westküste´ um einige der Forum-Mitgieder kennenzulernen.. hoffentlich klappt das noch. *grummel* Zitat:
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#4 |
[NSH]Mr.EPC
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ohne servo und riemen runter kannst du auch weitere strecken fahren.
gibt es bei dir keine selbsthilfe-werstatt ? da kannst du es günstig selber reparieren. mfg gmturbo
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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Hallo gmturbo,
ich schau mich mal nach einer solchen Werkstatt um. Gibt´s bei dir denn noch die Ersatzschläuche ? und lässt sich der Riemen zur Servopumpe leicht abnehmen ? (ansonsten schneide ich den runter, habe ein Ersatz-Riemenkit hier) Gruß Vertex12 Zitat:
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#6 |
[NSH]Mr.EPC
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schläuche und verbinder habe ich da, der riemen läßt sich einfach runter nehmen, viel werkzeug brauchst du auch nicht beim wechseln der schläuche, und in so einer selbsthilfe-werkstatt haben die auch ein gutes sortiment an werkzeug.
mfg gmturbo
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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Den riemen bekommste leicht runter, siehste ja an der "spannschiene" über der pumpe sehen. schraube lösen, und pumpe etwas rüberdrücken, schon geht der riemen ab. mußte ja eh los haben um nen neuen drauf zu machen. Und wegen den schläuchen, da wollten alex und gmturbo doch ein paar sätze orden. die sind dann wesentlich günstiger als der originale kram zu horrorpreisen.
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