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#1 |
Registrierter Benutzer
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Und wenn Du die Lager mitmachst, dann mach gleich noch die Kolbenringe, ist minimal mehr aufwand und minimal mehr kosten. Danach kannst du aber sicher sein erstmal wieder ne ganze Zeit ruhe zu haben. Ausserdem macht es sich wahrscheinlich auch im Ölverbrauch bemerkbar.
Ich habs damals nicht mitgemacht und bereue es. Werde demnächst n Kompressionstest machen, wenn da alles passt, dann ists nur der Lader der ein bisschen mehr öl durch bläst als früher. |
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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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Na ich mach erstmal die 300.000 km voll mit den ersten lagern, bau die dann mal raus und gucke. Und wenn die immer noch gut sind dann kommen die wieder für die nächsten 300.000 km reingebaut.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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