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#1 |
[NSH]Mr.EPC
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schau mal alle anschlüße nach ob sie irgenwo lecken, ansonsten ist es meistens der schlauch von der servopumpe zum lenkgetriebe, aber da tropft es eigendlich nur wenn der motor läuft.
mfg gmturbo
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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Hallo gmturbo,
habe mittlerweile Deine Reparaturanleitung für die Servoleitungen gefunden. Es sieht so aus, als ob sich die Servoflüssigkeit fein im Motorraum verteilt hat...(Sauerei !) ..es hat auch noch eine Zeit lang nachgetropft...ist aber dann ja wohl kein Wunder...leider kann ich die Reparatur mangels Bühne oder Grube nicht selbst ausführen...kann man den Wagen trotzdem zur Werkstatt fahren bzw. eventuell mit abgeklemmten Riemen zur Servopumpe...möchte nichts beschädigen, ansonsten wird die ´Zicke´ zur Werkstatt geschleppt. Gruß Vertex 12 und vielen Dank für dein Feedback !!! Zitat:
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#3 |
[NSH]Mr.EPC
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jup, mach den riemen von der servopumpe runter, dann kannst du fahren, aber denke daran das du am lenkrad kräftig drehen mußt beim fahren.
![]() mfg gmturbo
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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@vertex: zur werkstatt, naja, du weißt das da wieder nen batzen kohle zusammen kommt. die schläuche sind original ja schon schweineteuer... und dann den lohn dazu. und bei toyota machen die natürlich nicht so ersatz-maßnahmen wie bei gm-turbo.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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Hallo Andreas,
was soll ich sonst tun ? Weitere Strecken sind mit dem Wagen ja wohl nicht so ohne weiteres möglich, und es scheint niemand sonst aus dem Forum in Reichweite... Ich fahre meine ´Zicke´ nur als reines Spaßfahrzeug...habe mich bereits 1988 in erstmalig in den Wagen ´verguckt´. In 2003 stand ich dann vor der Wahl, ein aktuelles Sportcabrio anzuschaffen oder...einen alten Traum wahr zu machen... habe mich dann dazu entschlossen, ein solches ´Schätzchen´ zu kaufen und wieder auf Vordermann zu bringen. Das es dabei nicht bei ein paar hundert Euro bleibt, war mir von Anfang an klar. Ein aktuelles Fahrzeug hätte ja auch seinen Preis gehabt (aber eben nicht diesen ´Stil´) Die Servo-Story möchte ich wirklich aus der Welt haben... Vielleicht weiß ja noch jemand Rat bevor es in die Werkstatt geht ? Gruß Vertex12 PS: Wollte eigentlich diesen Sommer mal zu einem der Treffen oder zur ´Westküste´ um einige der Forum-Mitgieder kennenzulernen.. hoffentlich klappt das noch. *grummel* Zitat:
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#6 |
[NSH]Mr.EPC
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ohne servo und riemen runter kannst du auch weitere strecken fahren.
gibt es bei dir keine selbsthilfe-werstatt ? da kannst du es günstig selber reparieren. mfg gmturbo
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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Hallo gmturbo,
ich schau mich mal nach einer solchen Werkstatt um. Gibt´s bei dir denn noch die Ersatzschläuche ? und lässt sich der Riemen zur Servopumpe leicht abnehmen ? (ansonsten schneide ich den runter, habe ein Ersatz-Riemenkit hier) Gruß Vertex12 Zitat:
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